Schweißelektroden bei Kleinanzeigen...

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Schweißelektroden bei Kleinanzeigen...

Beitragvon hiha » Do 08 Sep, 2022 13:31

Die Marke war doch mal die spezielle Empfehlung vom Dir, Schnupfhuhn, oder irre ich mich? Mit ca. €2/kg sinds ja schon günstig, aber Kleinmengen sinds allerdings nicht mehr :-)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 27-84-1146

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Schweißelektroden bei Kleinanzeigen...

Beitragvon schnupfhuhn » Do 08 Sep, 2022 22:55

Hab mir die weil preiswert zum Handgelenk wieder einschweissen geholt, der Amerikaner sagt dazu "motor memory" und meint das Bewegungsgedächtnis. Zünden gut, laufen wies Wasser. Mit Inverter 1A zum verschweissen. Aber 1180 Kilo ist ne Ansage... obwohl, ich hab noch den Hänger, wegen der Macmon.

Mein Verkäufer war eine Giesserei, die Schlosser haben auf die Elektroden geschworen. Ich schwör mit, Alda! :smt023

Mach mal 1/durch. 0,50€ je Kilo, nicht zwo. Um es mit dem Hintermeier zu sagen, grad mal eine Mark pro Kilo.

Ich glaub der Gustav kauft die Palette. :weg:
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3772
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron