Schnitzelbank, DIY

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Schnitzelbank, DIY

Beitragvon hiha » Fr 14 Okt, 2022 10:24

Moing zusammen,
hat jemand sowas daheim, möglicherweise als Erbstück vom Opa? Vattern hatte früher sowas ganz selbstverständlich in seiner Kindheit und Jugend daheim, und wollte immer mal wieder so eine Bank für unseren Hausstand bauen, aber erst war zu viel Anderes zu tun, und dann war er zu alt. Ich glaub ich werd das mal bei Gelegenheit anfangen...
https://youtu.be/q6twaIOakMk

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Schnitzelbank, DIY

Beitragvon Lindi » Fr 14 Okt, 2022 13:52

Kenne ich aus der Kindheit. Im Schwarzwald vielleicht noch hi und da zu finden: beim Schildeln machen recht praktisch.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10430
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder