PN löschen

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

PN löschen

Beitragvon Maybach » Do 08 Dez, 2022 11:09

Weil ich keinen Beitrag finde, der sich damit beschäftigt: Ich wollte die alten PN löschen und bin daran gescheitert.
Bin ich zu blöd? Oder kann das System das gar nicht?

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: PN löschen

Beitragvon Nanno » Do 08 Dez, 2022 11:11

Mit den Checkboxen markieren und dann rechts unten im Menü "Markierte Löschen" auswählen.

Screenshot 2022-12-08 at 11.10.50.png
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: PN löschen

Beitragvon Lederclaus » Do 08 Dez, 2022 13:09

Ich habe das regelmäßig. Es hilft bei mir nur, die Ansicht des Forums (das Design) zu ändern. >persönlicher Bereich> Einstellungen > Style > Dreiradler
Jetzt kann ich PNs löschen. Blöderweise gefällt mir der Style nicht und ich muß anschließend wieder dorthin zurück und ändern. :smt102
Ich lösche ja nicht so sehr oft, also mach ichs halt so.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: PN löschen

Beitragvon Maybach » Do 08 Dez, 2022 15:00

Servus Claus, Dein Hinweis hats gebracht! Danke dafür!
Und Nanno, danke für Deine Hinweise, die aber leider nicht zielführend waren. Warum, vermag ich nicht zu sagen.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: PN löschen

Beitragvon ABr » Fr 09 Dez, 2022 00:27

Lederclaus hat geschrieben:Ich habe das regelmäßig. Es hilft bei mir nur, die Ansicht des Forums (das Design) zu ändern. >persönlicher Bereich> Einstellungen > Style > Dreiradler
Jetzt kann ich PNs löschen. Blöderweise gefällt mir der Style nicht und ich muß anschließend wieder dorthin zurück und ändern. :smt102
Ich lösche ja nicht so sehr oft, also mach ichs halt so.


Oh, danke für den Tipp, das funktioniert auch anders herum :grin: Ich fand das Layout im Dreiradler-Forum immer fremd. Ist jetzt geändert und ich hoffe das vertraute Design hilft mir auch dort heimisch zu werden.

Andreas
ride hard or stay home __________________ .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 699
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schmuddliger Typ