Seite 1 von 1

PN löschen

BeitragVerfasst: Do 08 Dez, 2022 11:09
von Maybach
Weil ich keinen Beitrag finde, der sich damit beschäftigt: Ich wollte die alten PN löschen und bin daran gescheitert.
Bin ich zu blöd? Oder kann das System das gar nicht?

Maybach

Re: PN löschen

BeitragVerfasst: Do 08 Dez, 2022 11:11
von Nanno
Mit den Checkboxen markieren und dann rechts unten im Menü "Markierte Löschen" auswählen.

Screenshot 2022-12-08 at 11.10.50.png

Re: PN löschen

BeitragVerfasst: Do 08 Dez, 2022 13:09
von Lederclaus
Ich habe das regelmäßig. Es hilft bei mir nur, die Ansicht des Forums (das Design) zu ändern. >persönlicher Bereich> Einstellungen > Style > Dreiradler
Jetzt kann ich PNs löschen. Blöderweise gefällt mir der Style nicht und ich muß anschließend wieder dorthin zurück und ändern. :smt102
Ich lösche ja nicht so sehr oft, also mach ichs halt so.

Re: PN löschen

BeitragVerfasst: Do 08 Dez, 2022 15:00
von Maybach
Servus Claus, Dein Hinweis hats gebracht! Danke dafür!
Und Nanno, danke für Deine Hinweise, die aber leider nicht zielführend waren. Warum, vermag ich nicht zu sagen.

Maybach

Re: PN löschen

BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2022 00:27
von ABr
Lederclaus hat geschrieben:Ich habe das regelmäßig. Es hilft bei mir nur, die Ansicht des Forums (das Design) zu ändern. >persönlicher Bereich> Einstellungen > Style > Dreiradler
Jetzt kann ich PNs löschen. Blöderweise gefällt mir der Style nicht und ich muß anschließend wieder dorthin zurück und ändern. :smt102
Ich lösche ja nicht so sehr oft, also mach ichs halt so.


Oh, danke für den Tipp, das funktioniert auch anders herum :grin: Ich fand das Layout im Dreiradler-Forum immer fremd. Ist jetzt geändert und ich hoffe das vertraute Design hilft mir auch dort heimisch zu werden.

Andreas