life is good

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

life is good

Beitragvon heiligekuh79 » So 18 Dez, 2022 18:52

gestern haben wir den grillkamin bei freundichen - 9 grad angezündet und im dutch oven ein leckeres mahl bereitet. :smt023
bei der letzten fussball- wm bin ich motorrad gefahren. während des finales sind mir, bei bestem wetter, ein kleines grüppchen auto-oldtimer begegnet und einige wenige mototoradfahrer. alle haben gegrüßt und offensichtlich die leer gefegten strassen genossen.
heute ist das wetter scheußlich, alle 20 minuten warnungen vor blitzeis. salz ohne ende auf den straßen. die arthrose in den händen schmerzt schon im warmen. nein, eine motorrad-fahrt macht gerade keinen spaß.
stefan schaut fussball und ich habe leckere hähnchenbrust in einer sauce aus gebratenen zwiebeln, kreuzkümmel , pfeffer und salz, knoblauch, paprikaschoten und sahne auf dem herd. der kaminofen brennt und ich mache es mir mit einem glas weiswein, siegerrebe, vor dem feuer gemütlich. die welt passiert draußen, unsere kleine insel ist hier. illusion oder realität? keine ahnung, will ich gerade auch nicht wissen.
life is good!

gruß

regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4294
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: life is good

Beitragvon nattes » So 18 Dez, 2022 20:43

Ja.

Man kann und darf sich nicht ständig über die eigenen Zipperlein und die ganze Welt Gedanken machen :smt023 .
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: life is good

Beitragvon andi » So 18 Dez, 2022 21:27

Recht hast Regina,
Auch wenn's hier und dort zwickt. Heute war wieder ein herrlicher Tag :smt049
Einen wunderschöner Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein, durch eine verschneite Landschaft, der Schnee glitzert, die Vögel haben gezwitschert. es war einfach herrlich.
Am Nachmittag haben wir die Tochter abgeholt, und noch einen wirklich schönen Christkindelmarkt besucht, Punsch getrunken und gegessen, schön war's.

Damit hab ich heute knapp 15km zu Fuß zurück gelegt, jetzt kann ich nur noch mit Schmerzen gehen, aber es ist ein guter Tag gewesen, ich möchte keinen Schritt missen.
Jetzt hab ich einen Thermophor aufgelegt und morgen fange ich wieder von vorne an, ich freu mich schon auf morgen :smt023

Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6135
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder