Günstiges Auto in ebay kleinanzeigen zu verkaufen...;-)

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Günstiges Auto in ebay kleinanzeigen zu verkaufen...;-)

Beitragvon superknuffi » So 15 Jan, 2023 20:43

Hallo
Es wurde mal wieder ein günstiges Auto, welches in mein Beuteschema passen würde, in meiner Nähe angeboten.
Auffällig das Preisangebot in mehreren Plattformen und in der email immer mit dem Zusatz:
"Preis inklusive aller Steuern."
In D gibt es aber beim Autokauf nur die MWst. und die ist unter Privatleuten irrelevant.
Mittlerweile entsprechend vorsichtig habe ich Kontakt aufgenommen, ging nur gleich direkt über email, und nach einigem hin und her kam diese mail:

Hallo, Mein Name ist Tolis Nikolaos. Ich habe in Deutschland gearbeitet Mit einem kurzen Kontakt und während dieser Zeit habe ich das Auto gekauft. Da das Auto in Deutschland registriet ist, wurde mir geraten, das Auto in Deutschland zu verkaufen, weil weniger kompliziert ist, als wenn ich versuchen, es zu hause verkaufen, wo ich bin. Ich muss es schnell verkaufen, Sie können sich vorstellen, dass dies der einzige Grund ist, warum ich es zu einem so niedrigen Preis verkaufe. Ich muss auch für einen neuen Arbeitsvertrag in Australien bald verlassen!
Das Fahrzeug wird wie in der Beschreibung angegeben verkauft, eindeutiges Eigentumsrecht, keine mechanischen Probleme, alles ist in Top-Zustand.
 
Ich lebe Heraklion, Griechenland, und das Auto ist hier bei mir.
Es ist schwierig für mich weg zu gehen. Wenn Sie mein Auto kaufen möchten, können Sie kommen und nehmen Sie es, oder wenn es zu viel Mühe ist, können wir eine Lieferung Unternehmens nutzen. Das Verfahren ist einfach, das Unternehmen wird sich um alles kümmern, und Sie haben die Möglichkeit, das Auto für 2-3 Tage zu testen. Sie nehmen die endgültige Entscheidung, das Auto zu kaufen, nachdem Sie es getestet haben, weil ich denke dass das fair ist. Dieser Preis beinhaltet Versandkosten und sonstige Gebühren. Sie müssen nur den Betrag für das Fahrzeug und nichts extra bezahlen. Die Lieferkosten an Ihre Adresse werden von mir übernommen. Das Unternehmen wird mir das Geld geben, wenn sie sich nur entscheiden, das Auto zu behalten. Alles ist ganz unkompliziert und einfach.

Wie auch immer, nutzen viele Geschäftsleute, dass die Methode, da ist die sicherste Lösung für ein Online-Geschäft. Die beiden Teile (Verkäufer und Käufer) geschützt sind.
 
Wo befinden Sie sich?
 
Mit freundlichen Grüßen
Tolis Nikolaos
Monis Prevelis 86
Iraklio 71306
Griechenland
(Ich spreche kein Deutsch, ich spreche Griechisch und Englisch! Das, wenn Sie sprechen wollen!)


Ich habe mich dann hingesetzt und ihm freundlich geantwortet:

Dear Tolis
I was playing with the idee of visiting you and buy your car.
On the other hand, I then changed my mind and will take the money to a good bordello.
There I can also be fucked, and I am leaving the deal by chance without my money, but this is probably no difference with what happens, when I deal with someone of your rotten kind.
 
And it will probably be more satisfying than spoiling my time with scum like you.
I hope somebody soon will do the fraud with you.
What goes round comes around, you know! ;-)
 
May a lightning strike you while defecation.
Yours sincerely
S. K.

:weg:

Man muss dazu sagen dass Tolis`"Freunde" mir schon eine Ducati, mehrere Autos und viele günstige Guzzi LM1 und Laverdas SFC angeboten haben.
Die Besitzer mussten nur alle sehr schnell weg, auf die Ölplattform oder nach Kanada, einer sogar zur UN nach NY!
Die Fahrzeuge waren alle als Standort Bayern inseriert, tatsächlich aber in Europa verteilt, konnten aber problem-, und vor allen risikolos geliefert werden.
Siehe ober :smt005 :smt005
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1362
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Günstiges Auto in ebay kleinanzeigen zu verkaufen...;-)

Beitragvon Richy » So 15 Jan, 2023 21:45

superknuffi hat geschrieben:Dear Tolis
I was playing with the idee of visiting you and buy your car.
On the other hand, I then changed my mind and will take the money to a good bordello.
There I can also be fucked, and I am leaving the deal by chance without my money, but this is probably no difference with what happens, when I deal with someone of your rotten kind.
 
And it will probably be more satisfying than spoiling my time with scum like you.
I hope somebody soon will do the fraud with you.
What goes round comes around, you know! ;-)
 
May a lightning strike you while defecation.
Yours sincerely
S. K.

:weg:

:smt005 :rofl:

Das muss ich mir merken!

Ich habe so einen auch schonmal ein paar Tage beschäftigt, in der Hoffnung, dass er in der Zeit weniger andere Leute über den Tisch ziehen kann. Hat mir auch Spaß gemacht.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7965
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Günstiges Auto in ebay kleinanzeigen zu verkaufen...;-)

Beitragvon Maggi » Mo 16 Jan, 2023 14:56

So ganz hintersteigen tue ich bei der Sache nicht, wenn der doch anbietet das Auto würde zu Dir gebracht und Du kannst es 2-3 Tage testen bevor Du es bezahlst, was ist dann die Masche Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen?
Benutzeravatar
Maggi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 145
Registriert: Mi 17 Feb, 2021 15:35
Wohnort: Ahrweiler

Re: Günstiges Auto in ebay kleinanzeigen zu verkaufen...;-)

Beitragvon Meister Z » Mo 16 Jan, 2023 15:02

Ich habe auch mehrere Autos zu verkaufen.
Will aber den Streß mit den Leuten nicht.
Was kann ich tun ?

BMW e30 Cabrio EZ 1993 (H-Zulassungsfähig) und 2x Mercedes /8 (EZ 1972) im Angebot.

Gryzi, M.
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 968
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Re: Günstiges Auto in ebay kleinanzeigen zu verkaufen...;-)

Beitragvon Meister Z » Mo 16 Jan, 2023 15:05

Und einen Anhänger Einachser 750kg hätt ich auch noch...
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 968
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Re: Günstiges Auto in ebay kleinanzeigen zu verkaufen...;-)

Beitragvon superknuffi » Mo 16 Jan, 2023 15:09

Du musst nur eine Sicherheitskaution von ein paar hundert € auf eine Fake Seite des angeblichen Spediteurs bezahlen.
Die Seite verschwindet und das Auto, das er gar nicht hat, taucht nie auf.
Die Bilder und häufig auch die Beschreibung sind auch geklaut.
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1362
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Günstiges Auto in ebay kleinanzeigen zu verkaufen...;-)

Beitragvon superknuffi » Mo 16 Jan, 2023 15:15

Tja Meister
Das passt eben alles nicht in mein Beuteschema.
Bei dem BMW wirst außer Kosten nicht viel haben vom H.
Handel ohne Sozialkontakt ist schwierig.
Schalte halt einen Makler ein oder verkaufe das Gerümpel in Teilen. :smt049 :smt049 :rofl:
S.K.
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1362
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Günstiges Auto in ebay kleinanzeigen zu verkaufen...;-)

Beitragvon GrafSpee » Mo 16 Jan, 2023 17:00

Meister Z hat geschrieben:Und einen Anhänger Einachser 750kg hätt ich auch noch...


Was ist das denn für einer? Baumarkt oder was teureres? Neuer oder 50 Jahre alt?

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3893
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Günstiges Auto in ebay kleinanzeigen zu verkaufen...;-)

Beitragvon Maggi » Mo 16 Jan, 2023 17:26

Du musst nur eine Sicherheitskaution von ein paar hundert € auf eine Fake Seite des angeblichen Spediteurs bezahlen.

O.K, aber das steht ja in seiner Mail gar nicht drin, wird dann wohl im Laufe der Verkaufsverhandlungen auf den Tisch gelegt.
Benutzeravatar
Maggi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 145
Registriert: Mi 17 Feb, 2021 15:35
Wohnort: Ahrweiler

Re: Günstiges Auto in ebay kleinanzeigen zu verkaufen...;-)

Beitragvon superknuffi » Mo 16 Jan, 2023 18:42

So ist es.
Die Mail ist der zweite Köder nach der Anzeige in "mobile", mit einem SEHR guten, aber nicht völlig unglaubwürdig guten Angebot eines Autos, 50 Kilometer von mir entfernt.
Auf diese Unstimmigkeit, eine weitere findet sich in der Beschreibung des Kfz., geht er gar nicht mehr ein, da er mich bereits glaubt am Haken zu haben.
Wie gesagt, er besitzt nur geklaute Bilder von dem Wagen, diese in schlechter Auflösung.
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1362
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Günstiges Auto in ebay kleinanzeigen zu verkaufen...;-)

Beitragvon xs.rüdiger » Di 17 Jan, 2023 11:13

Wie gesagt, ......................diese in schlechter Auflösung.


ob es der gleiche Anbieter ist, wie im Sept. 21 schon mal hier besprochen? Schau mal hier unter "11CV Gangster" auf Seite 2 ein Foto, dass ich damals bekommen habe. Da ist der Volvo sogar mit lesbarem deutschen Nummernschild abgebildet. Was mich damals lockte, war nicht der Preis, sondern der gute Zustand des Volvo Duett.
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Günstiges Auto in ebay kleinanzeigen zu verkaufen...;-)

Beitragvon Meister Z » Di 17 Jan, 2023 11:49

xs.rüdiger hat geschrieben:
Was mich damals lockte, war nicht der Preis, sondern der gute Zustand des Volvo Duett.

Babyblau muß man aber auch mögen.

Volvo Babyblau.jpg
Volvo Babyblau.jpg (160.44 KiB) 2557-mal betrachtet
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 968
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Re: Günstiges Auto in ebay kleinanzeigen zu verkaufen...;-)

Beitragvon Dreckbratze » Di 17 Jan, 2023 12:00

nen Volvo Buckel oder Duett
liebe ich in jeder Farbe.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20442
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Günstiges Auto in ebay kleinanzeigen zu verkaufen...;-)

Beitragvon Meister Z » Di 17 Jan, 2023 12:09

Aktuell finde ich grün sehr schön...

Rot geht bei mir nicht mehr :omg:

kauf du sau.jpg
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 968
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Re: Günstiges Auto in ebay kleinanzeigen zu verkaufen...;-)

Beitragvon der Gärtner » Di 17 Jan, 2023 13:52

Meister Z hat geschrieben:
xs.rüdiger hat geschrieben:
Was mich damals lockte, war nicht der Preis, sondern der gute Zustand des Volvo Duett.

Babyblau muß man aber auch mögen.

Volvo Babyblau.jpg

Ein freundliches Mittelgrau hätte ich an dem Auto zwar passender gefunden, aber in Zeiten wie diesen darfs auch gerne mal etwas fröhlicher sein... :-D
Gruß
Harald

Jawoll, genau, jaja, das kann sein, das kann sein...
Benutzeravatar
der Gärtner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 441
Registriert: Fr 08 Feb, 2019 19:11
Wohnort: in der Mitte Niedersachsens

Nächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder