Für Freunde des Wellenreit-Geistes

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Für Freunde des Wellenreit-Geistes

Beitragvon hiha » Sa 04 Feb, 2023 16:33

Über Gerry Lopez, ein Idol meiner Jugend, bin ich unlängst in den Video über Robby Naish wieder mal gedtolpert. Und prompt gibts eine sehr schöne Doku über ihn, die auch seine schwarzen Seiten beleuchtet. Tolle Filmschnipsel aus den 60 und 70ern, der Zeitgeist hat mich grad voll im Griff...

https://youtu.be/GeTMPJ2B5VE
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Für Freunde des Wellenreit-Geistes

Beitragvon lallemang » Sa 04 Feb, 2023 20:26

Tatsächlich Doku und nicht die nachgemachte 70'er Ürgs-Werbung. :smt023

Ach die Jugend :roll: :D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17548
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Für Freunde des Wellenreit-Geistes

Beitragvon gatsch.hupfa » Sa 04 Feb, 2023 21:37

Ach, Hans.

Du hast mir ein paar Mal erzählt von deiner Surfhistorie, Düse bei der Straße von Gibraltar gerade entdeckt und so ...
Und ich dir von den ersten 2/3 mal Erzberg oder so ...

Solche Reminiszenzen sind wirklich herzergreifend, irgendwie sogar ein Jungbrunnen.

Jungbrunnen, weil man sich mehr zutraut im Alter.
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Für Freunde des Wellenreit-Geistes

Beitragvon Meister Z » So 05 Feb, 2023 12:59

Also. Ich glaub ja das der Hasn mal wieder surfen gehen sollt :smt023
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 960
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02
Wohnort: Minga

Re: Für Freunde des Wellenreit-Geistes

Beitragvon kahlgryndiger » So 05 Feb, 2023 19:32

Boah, hab mal rein geschnuppert. Schaue ich mir morgen früh an. Martin fährt die erste Schicht mit dem LKW.
Sind gerade etwa 50 km vor der französischen Grenze auf katalanischen Seite. Die Stimmung stimmt schon mal ... :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Für Freunde des Wellenreit-Geistes

Beitragvon hiha » So 05 Feb, 2023 19:32

@Meister Z
Bin froh dass ich wegen übelster Schmerzen die lächerliche Sudelfeldrunde nicht abbrechen musste. Witzbold.
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Wambo