Kennt jemand dieses Boot?

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Kennt jemand dieses Boot?

Beitragvon nattes » Do 08 Jun, 2023 12:19

Ich hätte ja noch den alten Hundenapf von unserem Felix. :oops: :-D
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Kennt jemand dieses Boot?

Beitragvon Dreckbratze » Do 08 Jun, 2023 13:37

bei BSA abgekupfert! :twisted:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20447
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Kennt jemand dieses Boot?

Beitragvon nattes » Do 08 Jun, 2023 18:05

Ja. Von Mitgliedern des Britischen W Forums. :-D
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Kennt jemand dieses Boot?

Beitragvon Dreckbratze » Do 08 Jun, 2023 18:46

schaut gut aus ;-)
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20447
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Kennt jemand dieses Boot?

Beitragvon Laternenschrauber » Do 08 Jun, 2023 19:55

@ Achim, schaut gut aus, scheint mir als nicht Gespann Fahrer etwas untertrieben.
Ich finde das Boot, bzw. Gespann richtig klasse.
Muss allerdings zugeben, ich würde mich vielleicht damit umbringen. Warum? Habs vor Jahrzehnten einmal auf nem Parkplatz versucht. Wäre fast gegen ein Auto gefahren, hätte mein Freund nicht wie am Spieß geschrien "Du musst lenken". Es war das einzige Auto das dort stand. Seit dem nie wieder probiert.
Reizen würde mich das schon, habe aber seit diesem Erlebnis echt Schiss :(.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: Kennt jemand dieses Boot?

Beitragvon nattes » Do 08 Jun, 2023 20:28

Das ist doch kein Grund, es nicht nochmal zu versuchen, ging es doch den allermeisten Gespannanfängern genau so. Mir natürlich auch. :-D
Aber die Lernkurve ist am Anfang extrem steil. Nach einer Stunde, glaubst du, das du es perfekt kannst. :omg:
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Kennt jemand dieses Boot?

Beitragvon Laternenschrauber » Do 08 Jun, 2023 20:40

Norbert, danke für die aufmunternden Worte :).
Aber ich weiß nicht, ob das mein jahrzehnte alter Freund mit mir nochmals mit seinem alten BMW-Gespann ein weiteres Mal "riskieren" will. Damals wars ne Superelastik und ich bin wirklich gerne mit gefahren und hab den Schmiermaxe gemacht. Die anderen haben sich nicht wirklich getraut.
War aus dem Boot schon interessant zu sehen, wie die Telegabel ihr letztes gibt.
War ne geile Zeit damals :).

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Färt