Berufliche Veränderung ? Aufnahme verfahren "C" im Aussenmi

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Berufliche Veränderung ? Aufnahme verfahren "C" im Aussenmi

Beitragvon lehrbua » Di 21 Mär, 2023 15:41

Grüß Euch !

Ist zwar wohl debattierbar, ob ich so etwas hier poste, aber ist ja die Quasselecke -

Aber vieleicht kennt ja wer wen der was sucht, auch in Zeiten wie diesen.

Das BMEIA sucht "C" - Bedienstete, dh Support bzw Sachbearbeiter; die klassischen Sekretariatsposten gibts kaum noch, aber im wesentlichen interne Verwaltung, und konsularisches, dh Visa und Österreicher mit Problemen.
Hier haben durchaus auch etwas ältere (na ja, das ist immer noch unsere Kinder-Generation) eine Chance, aber Sprachkenntnisse und/oder Auslandserfahrung wären gut.
Man hat da die Chance, relativ bald ins Ausland an eine Botschaft zu kommen.

Mehr Infos unter "www.bmeia.gv.at", Bewerbungsschluss ist der 18. April 2023

lG

Andreas
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder