die tastatur vom laptop spinnt.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

die tastatur vom laptop spinnt.

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 15 Jul, 2023 07:56

hallo,

die tastatur von meinem laptop spinnt. die pfeiltasten funktionieren nicht mehr. ich komme weder vor noch zurück oder rauf oder runter, d.h. ich kann mit den tasten weder im text vor, zurück, rauf oder runter, noch ein bild scrollen. außerdem funktioniert die ipsilon taste nicht mehr. sieht dann z.b. so aus: amaha xt 500.
es handelt sich um folgendes gerät: Toshiba Satellite C50D-A-13M
gerade habe ich noch festgestellt, daß auch der bindestrich nicht mehr geht. die gerätebezeichnung habe ich hier rein kopiert. mit der taste geht es nur ohne bindestrich.
hat vielleicht jemand eine idee, woran das liegen könnte?

gruss

regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4300
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: die tastatur vom laptop spinnt.

Beitragvon Wambo » Sa 15 Jul, 2023 08:17

Benutzeravatar
Wambo
Ganz neu
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 14 Sep, 2020 08:29
Wohnort: 88212 Ravensburg

Re: die tastatur vom laptop spinnt.

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 15 Jul, 2023 08:29

Danke!!!
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4300
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: die tastatur vom laptop spinnt.

Beitragvon Rei97 » Sa 15 Jul, 2023 09:29

Also:
Mal Kaffee drin?
Wenn nicht wie beschrieben zu reparieren, dann neu.
https://www.ebay.de/itm/275682068932?ha ... R6KZpIqrYg

how to:
https://www.youtube.com/watch?v=opplH_C3t7E
ab 3min.
easy...
Regards Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6662
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: die tastatur vom laptop spinnt.

Beitragvon motorang » Sa 15 Jul, 2023 11:40

Neu gestartet hast Du schon? Win 10 bzw Win 11 macht keinen richtigen Neustart mehr wenn man nur auf Ausschalten geht. Besser Neustart auswählen. Eventuell haben sich auch gerade Updates installiert dann Aktualisieren und Neustart auswählen.

Viel Erfolg!

Gryße
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: die tastatur vom laptop spinnt.

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 15 Jul, 2023 18:49

er hat sich vor ein paar Tagen lange aktualisiert. vermutlich begannen damit die probleme. Neustart habe ich bereits gemacht. am montağ werde ich erst mal die Tastatur reinigen. :-D
dann sehen wir weiter. Dreck möchte ich ausschliessen, obwohl ich nicht wirklich dran glaube
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4300
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder