bose wave music sstem AWRCC3

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

bose wave music sstem AWRCC3

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 15 Jul, 2023 08:13

und weiter geht`s.
auch mein bose streikt. das ipsilon geht, wie man sieht, auf dem laptop nicht. es sollte music s( )stem heißen.
aber der cd plaer spielt keine cd mehr ab und gibt sie auch nicht mehr raus. es erscheint error, die cd dreht sich zwar, wird aber nicht gespielt und ist auch nicht wieder raus zu bekommen. er hat meine geliebte haggard cd gefressen und gibt sie nicht mehr her.
im netz finde ich keine hinweise, was zu tun ist, außer stecker für eine minute ziehen, was ich mehrmals erfolglos gemacht habe. vor jahren hatte ich das problem schon mal. damals gab es im netz eine anleitung für die fernbedienung, die den cd plaer wieder zum laufen brachte. leider finde ich sie nicht mehr.
ich könnte gerade kotzen.

gruss

regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4300
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: bose wave music sstem AWRCC3

Beitragvon andi » Sa 15 Jul, 2023 14:50

heiligekuh79 hat geschrieben:und weiter geht`s.
der cd plaer spielt keine cd mehr ab und gibt sie auch nicht mehr raus. es erscheint error, er hat meine geliebte haggard cd gefressen und gibt sie nicht mehr her.
gruss
regina


Normal gibts in der Nähe der Lade ein kleines Loch zur Notentriegelung.
Mit einer gerade gebogenen Büroklammer rein fahren, es sollte ein kleiner Widerstand zu spüren sein, und dann ein Knacks und die Lade ist ein Stück offen.
Am Besten wenn das Gerät stromlos ist, ned das man einen Kurzen reißt :wink:

Vielleicht ist die CD nur schlecht eingelegt und es geht nacher wieder :smt102
lg
Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6143
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: bose wave music sstem AWRCC3

Beitragvon heiligekuh79 » So 16 Jul, 2023 05:30

hurrah, ich habe meine haggard cd wieder.
ein Loch zur entriegelung haben wir nicht gefunden, aber Stefan hat es geschafft, die CD mit einem dünnen stück pappe raus zu angeln.
der cd -rauswurf scheint bei bose ein häufiges Problem zu sein. im netz jede menge fragen, aber keine antworten, ausser stecker zum reset ziehen oder für viel geld zu bose schicken. :smt102
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4300
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: bose wave music sstem AWRCC3

Beitragvon Myke » Mo 17 Jul, 2023 09:51

pöser pose ... :evil:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6423
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron