Ich hab immer gedacht, ab 1991 wär die Showa-Gabel drin.
Gabel wechsel ist eine Option, aber ich will so ein Motorrad nur, um damit schnell weite Strecken zu bewältigen, nicht zum Schrauben.
Bin gespannt, heut nachmittag schau ich sie an. Meßschieber nehm ich mit
Es ist eine K75S mit 3-Speichen-Rädern, die hat nochmal eine andere Gabel. Bei Flyingbrick lese ich, daß die dann eine Showa-Gabel haben sollte.
Aber auch
Und im BMW Gabeln Überblick steht, daß die K75S bis 8/91 eine Brembo-Gabel (baugleich Sachs?) hat.die K 75S-Gabel bis 8/91 hat nur im linken Standrohr eine Dämpfung, sowohl Zug- als auch Druckstufe
Ist Aufspindeln da keine Option?hiha hat geschrieben:Die Brücke muss dann auch getauscht werden, denn Showa hat StandrohrØ 41,0mm, die alte Sachs(?) 41,3mm.
Ja, das flyingbrick-Forum ist etwas "hüstel" speziell. Aber Infos und Auskenner gibt es da auch.
Auch mit der unbeliebten Sachs-Gabel?mike58 hat geschrieben:bei dir Leichtgewicht ist das Fahrwerk eine Komfortzone
Wäre ja schön.