Kontaktsuche

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Kontaktsuche

Beitragvon Maybach » Fr 15 Dez, 2023 12:33

Unser Mitforist Martin Weiß, der eine XS650 fährt, hatte mich gebeten, mal nachzusehen, ob ich noch eine Vergaser-Batterie für seine XS hätte. Und ich habe noch eine gefunden.
Leider kann ich Ihnen aber in der Liste nicht finden.
Kann wer weiterhelfen?
Maybach
Zuletzt geändert von Maybach am Fr 15 Dez, 2023 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9576
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Kontaktsuche

Beitragvon Dreckbratze » Fr 15 Dez, 2023 13:08

er war ja auf'm Sölk, vielleicht hat der Motorang Kontaktdaten?! Außerdem hat er hier mal seine DS angeboten. Über die Suchfunktion "Martin Weiss Citroen" kommst du zu dem Beitrag und seinen Kontaktdaten. (Ja, ich kann immer noch nicht verlinken :omg: )
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20446
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Kontaktsuche

Beitragvon Straßenschrauber » Fr 15 Dez, 2023 14:00

memberlist.php?mode=viewprofile&u=241

In der Mitgliederliste ist er unter "M" zu finden, aber die Liste wird zur Zeit nicht alphabetisch sortiert, sondern nach der id in der Datenbank.
Bei Klick auf den Spaltenkopf "username" wird alphabetisch sortiert.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7617
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Kontaktsuche

Beitragvon motorang » Fr 15 Dez, 2023 14:28

Genau das isser
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Kontaktsuche

Beitragvon Maybach » Fr 15 Dez, 2023 20:56

Danke!
Kontakt ist genutzt.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9576
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder