Vorstellung mit Bilder ??

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Vorstellung mit Bilder ??

Beitragvon RobArt » So 17 Dez, 2023 21:32

Liebe Leute
kann mir bitte einer, oder viele von euch einfach ? erklären wie man
Bilder einstellt.
Datei Größe,
800 px breite max. ist mir alles möglich
aber wie landen die in meinem Beitrag ??????
Bis jetzt hab ich s nicht geschafft

schönen Abend allerseits
Rob
RobArt
Ganz neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 04 Mär, 2023 22:40

Re: Vorstellung mit Bilder ??

Beitragvon fleisspelz » So 17 Dez, 2023 21:35

Falls Du sie irgendwo im Internet abgelegt hast kannst Du sie über den [img] Button verlinken
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Vorstellung mit Bilder ??

Beitragvon Richy » So 17 Dez, 2023 21:38

Bei "Antwort-Erstellen" gibt es einen Knopf: "Dateianhang hochladen":
Screenshot_20231217_213448.png

Dort drückst du auf "Durchsuchen" und bekommst ein Auswahlfenster, wo du die Datei auswählen kannst:
Screenshot_20231217_213524.png

Dann drückst du auf "Datei hinzufügen":
Screenshot_20231217_214006.png
Screenshot_20231217_214006.png (11.89 KiB) 1478-mal betrachtet

Dann kannst du sie im Beitrag einbinden mit "im Beitrag anzeigen", dann taucht das Bild dort auf, wo du den Cursor hattest:
Screenshot_20231217_213713.png
Screenshot_20231217_213713.png (24.92 KiB) 1481-mal betrachtet


Sieht bei dir vielleicht alles geringfügig anders aus, ich benutzte privat kein Windows. :ugly:
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Vorstellung mit Bilder ??

Beitragvon lallemang » So 17 Dez, 2023 21:45

Sieht je nach Anzeigemodus leicht unterschiedlich aus.

Bei mir (Subsilver :gruebel: ):

Im Editor runterscrollen, Abschnitt "Dateianhang hochladen".
"Choose file" Datei auswählen.
"Datei hinzufügen" läd die Datei auf'n Forenserver.
"Datei im Beitrag anzeigen" plaziert Link im Text

Der Bild-Link wird im Text (meist am Anfang) plaziert und kann so auch im Text verschoben werden.
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Vorstellung mit Bilder ??

Beitragvon RobArt » Mo 18 Dez, 2023 00:38

Danke
zum Teil war ich soweit
Datei Name war sichtbar
Die Bilder leider nicht

ich übe

merci, es wird schon mal gelingen.
RobArt
RobArt
Ganz neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 04 Mär, 2023 22:40

Re: Vorstellung mit Bilder ??

Beitragvon RobArt » Mo 18 Dez, 2023 16:19

Schon mal vielen Dank für euer Hinweise
Rob
RobArt
Ganz neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 04 Mär, 2023 22:40

Re: Vorstellung mit Bilder ??

Beitragvon RobArt » Mo 18 Dez, 2023 16:32

Danke für die Hilfe mit der Hochladerei, so schauts inzwischen aus
Dateianhänge
SR, Atelier, kleine Datei.jpg
SR, 02, Atelier, klein.jpg
RobArt
Ganz neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 04 Mär, 2023 22:40

Re: Vorstellung mit Bilder ??

Beitragvon motorang » Mo 18 Dez, 2023 16:47

RobArt hat geschrieben:Danke für die Hilfe mit der Hochladerei, so schauts inzwischen aus


Hi
hochgeladen sind die Bilder, wir sehen sie.
Wenn Du sie in Deinem Beitrag gezielt platzieren magst,
dann klick nochmal im Beitrag auf ÄNDERN, und Du siehst unterhalb vom Beitrag die Dateianhänge und jeweils daneben eine Schaltfläche [im Beitrag anzeigen]:

RobArt_bilder.jpg


Da kannst Du auch Deinen Beitragtext noch nachbearbeiten.

zB so:

Code: Alles auswählen
Danke für die Hilfe mit der Hochladerei.

BILD

So schaut's aus:

BILD2


Dazu machst Du entsprechend Platz fürs Bild (also den Text in zwei Absätze aufteilen),

Dann die Einfügemarke fürs erste Bild zwischen die beiden Absätze stellen und neben dem ersten Bild [Im Beitrag anzeigen] klicken.
Gleiche Prozedur fürs zweite Bild.

[Vorschau] klicken

Und wenns passt

[Absenden] klicken

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Vorstellung mit Bilder ??

Beitragvon Meister Z » Mo 18 Dez, 2023 16:54

RobArt hat geschrieben:so schauts inzwischen aus


sehr schön :smt023 , aber ich bin ein großer Fan von dem original Kettenschutz :-D
Gryzi, M.
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 969
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Re: Vorstellung mit Bilder ??

Beitragvon altf4 » Mo 18 Dez, 2023 18:48

stimmt. bester kettenschutz ever.

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Vorstellung mit Bilder ??

Beitragvon Lindi » Mo 18 Dez, 2023 21:40

Nu lasst ersma stecken und freut euch darüber, dass ers geschafft hat ;-)
Schicke Treppe :smt023
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10435
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Vorstellung mit Bilder ??

Beitragvon RobArt » Mo 18 Dez, 2023 23:04

Original Kettenschutz?
Es ist der alte, nur etwas ausgenommen für die Federbeine.
Treppe ?mein Idee , die Werkstatt hatte keine als ich hier eingezogen bin.
Rob
RobArt
Ganz neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 04 Mär, 2023 22:40

Re: Vorstellung mit Bilder ??

Beitragvon mike58 » Di 19 Dez, 2023 01:24

Total Unschuldige,
Fahrmaschine :wink:
servus
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Vorstellung mit Bilder ??

Beitragvon bastardo » Di 19 Dez, 2023 07:55

Mike, wenn Du das so schreibst, stimmt das schon mal nicht :D . Unschuldig scheint mir die nicht zu sein mit Dragpipe und TM36 (?) Vergaser. Wer weiss was da noch so gemacht ist 8)
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4493
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Vorstellung mit Bilder ??

Beitragvon mike58 » Di 19 Dez, 2023 18:28

Naja ;-) ,
sag ma mal so,es standen nur Oooriginal Teile zur Verfügung :omg: , ansonsten wurde der Motor einmal auf links gedreht ein Übermaßkolben von Wössner auf die steh ich,moderate 510 ccm, Kurbelwelle feingewuchtet von Vic, Danke nocmal an dieser Stelle, ausgerichtet unter meiner Anleitung vom Novizen Roberto himself, einer der medidativen Übungen über das kosmische #Gleichgewicht, läuft seidenweich, der Kopf schön gemacht, die Verdichtung Gesund Zylinder verstärckt, man weis ja nie, einwandiger Krümmer, die Dragpipe macht sich wirklich gut und hat KBA,das macht die Sache mit dem TÜV einfacher, für den 36er Flachschiener gibt es ein Gutachten vom TÜV NORD, Dank hierfür an den Peter und Leistungsdiagramm vom Topham und mit Luftfilterkasten und mit Luftfilter gabs eine Punktlandung,hierzu mußten wir downsizen, nach demTÜV wird nach Abgestimmt und die Gute darf wieder atmen, mal sehen ob wir das vormalige und unser Wunschziel erreichen,für guten Drehmomentverlauf werde ich die perfekte Ansauglänge ermitteln,ähnlich wie wir es schon beim Gatsch seiner alten Liebe was s gezaubert haben.
Weiter liegt noch einAuspuffeinsatz in meiner Schublade, die ausprobiert gehört, allein schon um den Peter Zahlen zu übermitteln, was seine Zauberflöte so bringt. Bis jetzt bewegt sich die Hübsche ganz manierlich und geschmeidig auf der Rolle.
War selbst überascht was so ein Originalpaket au fder Rolle drückt ohne Murren und Knurren.
Sagen wir mal so,die 20 % Mehrleistung was der TÜV akzeptiert haben wir locker erreicht.
Und das mit der schweren Originalkette, naja irgendwann gibts einen neuen Satz.
Das fein abgestimmte Fahrwerk nebst Doppelscheibe und Stahlflexsoll es den Robert leicht machen beim Tanz mit seiner Süßen.
servus
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder