wie lange ist das paket denn überfällig?
in den letzten wochen habe ich 3 mal von der post eine mail bekommen, daß ein paket zugestellt, bzw. übergeben wurde, was aber jeweils nicht stimmte. angeblich sollte mir ein paket um 4.44 uhr übergeben worden sein. um diese zeit würden die meisten menschen die tür nicht öffnen. zufällig war ich wach und hätte jeden bemerkt, der auf das grundstück gekommen wäre. briefkasten und haustür werden von lampen mit bewegungsmelder erfasst und wenn das licht angeht, sehe ich es im ganzen haus und außerdem höre ich jedes auto. die mitteilung der post war definitiv falsch.
ich habe mich mit den verkäufern in verbindung gesetzt und alle 3 verkäufer meinten, daß sie dererlei anfragen in letzter zeit sehr häufig bekämen. die sendungsverfolgung liegt, lt. ebay, beim verkäufer. anscheinend kennzeichnet die post pakete als zugestellt, obwohl sie noch nicht zugestellt wurden. alle 3 verkäufer rieten mir abzuwarten. tatsächlich wurden die pakete mit 1-3 tagen verspätung zugestellt. sie lagen, ohne abstellerlaubnis, vor der haustür. warum?
gruß
regina