Umgelabelt

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Umgelabelt

Beitragvon nattes » Mo 18 Feb, 2008 10:15

Da die Fragen nach der Marke mich langsam nerven, hab ich jetzt neue Tankpads angebracht.

Bild

Das kommt in der Mielestadt Gütersloh schon fast einer Gotteslästerung gleich. :-D

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4917
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Beitragvon fleisspelz » Mo 18 Feb, 2008 10:35

Sehr schön....
Bild
Bild
...findet das der Zündappfahrer :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25649
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon dirk » Mo 18 Feb, 2008 10:50

Übrigens, in der Mo beschreibt der Penner, wie mehr PS in die Miele rein gefüllt hat.

Dirk
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon nattes » Mo 18 Feb, 2008 12:01

Übrigens, in der Mo beschreibt der Penner, wie mehr PS in die Miele rein gefüllt hat


Das hat er uns schon vorher erzählt.
Warte mal ab. :-D :-D

So ein Zündapp-emblem hatte ich auch erst in der Hand. :lol:

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4917
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Beitragvon dirk » Mo 18 Feb, 2008 12:19

nattes hat geschrieben:
Übrigens, in der Mo beschreibt der Penner, wie mehr PS in die Miele rein gefüllt hat


Das hat er uns schon vorher erzählt.
Warte mal ab. :-D :-D

Gruß Norbert


Cool, brauchst es um das Aerodynamische Wunder zu ziehen?
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]