Griaßenk Gott olle mitanond!

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Griaßenk Gott olle mitanond!

Beitragvon Riege » Di 14 Jun, 2005 09:45

Morgen die Herren,

i hätt jo mit an Haufen grechnet - oba mit so an Forum net *freu*!

Motorang - coole Sache!
Viele Grüße!
Riege
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon motorang » Di 14 Jun, 2005 11:55

Des kommt davon wenn man am entscheidenden Abend nicht am Lagerfeuer hockt sondern zuhause am Vergaser rumbastelt. Aber dafür läuft deine SR wenigstens jetzt - nicht wie meine Baustelle.

Heute abend ist wieder basteln angesagt, dem Kollegen Jan hats den Auspuff abgerissen. Blöd zu schweißen, die Nähte schauen immer aus wie nach dem Bleigießen ...

Irgendwann brauch ich doch ein Schutzgasgerät!

Cheers
motorang 8)
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Thoeny » Mi 15 Jun, 2005 11:23

Dann mal auch Grüße und viel, viel Glück mit Deinen neu gestarteten Foren. Langsam nimmt´s ja fast überhand...
:wink:
Die Thöny
Thoeny
 

Beitragvon KNEPTA » Fr 17 Jun, 2005 20:36

Sears

I hob jo gwußt i hob wos vergessen, nach dem Grillen, Kirschenessen...

Jetzt ist die Frage, wie komm ich zum zu schweißenden Auspuff.

Der mit dem Schutzgasgerät

Uwe
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17477
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon motorang » Sa 18 Jun, 2005 08:25

Hey Uwe,

ich hab Dir eine PN (private Nachricht) geschickt.
Oben im Kopf der Seite kannst Du sie abrufen ("Du hast 1 neue Nachricht" oder so ähnlich).

Gryße
Andreas
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Meister Z » Do 04 Aug, 2005 00:28

servus mitanand...
mal schaugn was hier so alles passiert...

einen Gruß...
da Meischta Z
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 968
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Beitragvon motorang » Do 04 Aug, 2005 09:18

Da passiert halt, was ihr so wollt. Da Forum legts nicht auf Traffic an, und hat einige recht kleine Zielgruppen. Ist halt auf meine Site (und damit auf meine seltsamen Hobbies) zugeschnitten, und eine vielfältigere Kommunikationsform als die Emailerei.
Also, wer plaudern mag, sollte das einfach tun.

Liebe Gryße
motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder