...aber die Leistungscharakteristik von dem Mopped schmeckt schon mal sehr feyn....

...zum ersten Mal in meinem Leben eine Vollverkleidete. Mal sehen, was ich da wieder draus bastel.....

fleisspelz hat geschrieben:...also für meinereinen ist ja so ein Riesensitz gewöhnungsbedürftig....
...aber die Leistungscharakteristik von dem Mopped schmeckt schon mal sehr feyn....
...zum ersten Mal in meinem Leben eine Vollverkleidete. Mal sehen, was ich da wieder draus bastel.....
Nanno hat geschrieben:Also eigentlich so wie immer

motorang hat geschrieben:fleisspelz hat geschrieben:...also für meinereinen ist ja so ein Riesensitz gewöhnungsbedürftig....
...
Hallo Justus,
wenn ich mich recht erinnere wolltest Du doch mal neulich ein charakterliches Mopped, wo Tina auch mal eine längere Strecke mitfahren kann, plus Gepäck?
Ich glaub Du hast es grade gekauft ...
Gryße!
Andreas, der motorang

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Und es ist noch nicht ganz ausgeschlossen, dass ich die Tage eine V7 kaufe![]()
Andreas, der kahlgryndige
dirk hat geschrieben: Gespann fertig? Fertig Renoviert?
motorang hat geschrieben:Michael hat jetzt die XJ650 vom Justus
Nanno hat seine Laverda veräußert
Olly hat ne Horley gekauft
Justus hat das Getym vom Olly gekauft
falls ich den Überblick noch habe ...
Gryße!
Andreas, der motorang
Robert hat geschrieben:......
Is Frühling oder was?

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder