Heute gilts!

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Heute gilts!

Beitragvon Blechroller » Di 27 Mai, 2008 17:51

Freitag, 20.15 Uhr: Hubertus M., stellvertretender Abteilungsleiter bei Humstibumsticonsulting. schaut den Wetterbericht der Tagesschau. Ein Hoch kömmt nach Deutschland, schönes Wetter droht, kwasy.
In Hubertus reift ein Plan; seine BMW GS-Adenture mit Alukoffers und Topkäs, BMW-Navi und Nebelleuchten könnte gefahren werden…Gekauft letztes Jahr im August und schon satte 600km auf dme Tacho. Evtl. muss er dieses Jahr zu ersten Inspektion.

Freitag 19.30 Uhr: John G-Punkt (G.), stellvertretender Chefflagerist bei Kühnem-Nagel telefoniert mit seinem "Brother" vom Motorradstammtisch "Zwischen Leber und Milz...". Der Brother berichtet, dass das Wetter gut und stabil werden soll.

Samstag-Vormittag (Sonnenschein, 20°C): Hubertus M. fährt mit seinem X3 zur örtlichen BMW-Niederlassung und kauft einen Blauzahn-Kopfhörer für seinem BMW-System-Helm. Auf die Frage, ob es auch einen elektronischen Füllstandsanzeiger des Rucksack-Wassersack ("Camelbag") für das Cockpit der BMW gibt, kann der Verkäufer nicht gleich antworten, verspricht aber sich kundig zu machen und ihn anzurufen.
Hubertus fährt heim, mäht den Rasen und vertikutiert…

Samstag-Vormittag (Sonnenschein, 20°C): John G. fährt mit dem Bus in die Stadt zu Louis und kauft aus der Abteilung "Anbauteile für Choppers" einen ledernen Getränkedosenhalter und 2 Dosen Never-Dull plus Lederfett.

Samstag-Nachmittag (Sonneschein, 22 °C): Hubertus M. schraubt im Keller Nut-und-Federbretter an die Wand seines Partykellers.

Samstag-Nachmittag (Sonneschein, 22 °C): John G. montiert den ledernen Dosenhalter, putzt seine Virago 535 mit Never-Dull, fettet die Lederfransen an den Lenkerenden und poliert den Chrom am Sissybar.

Sonntag (Sonnenschein, 25°C): Hubertus M. montiert in einer 8stündigen Aktion den Blauzahn-Kopfhörer in seinen BMW-Systemhelm; geht dann zwar nicht, weil er das Navi mangels Betriebsanleitung nicht auf Blauzahntöne umstellen kann, aber der Kopfhörer ist nun denn mal drin. Noch den Blauzahn-Herstelleraufkleber auf den BMW-System3-Klapphelm und auf alle 3 Koffer.

Sonntag (Sonnenschein, 25°C): John G. schläft bis 18.30 Uhr, wirft nach dem Aufwachen 2 Alka-Selza ein und denkt, dass es klug war, auf das gestrige Teffen mit Schwereisenkonzert seines Motorradstammtisches "Zwischen- Leber und Milz…" mit seinem 12 Jahre alten Polo zu fahren, weil nach 19 Jack-Daniels ist das Fahren auf 2 Rädern schwierig…

Montag-Abend (schöner Tag; noch 21 °C): Hubertus M. sitzt am Computer und programmiert das BMW-System3-XYZ-Navi mit der Reiseroute; gegen 22.30 Uhr ist er damit fertig, steht vom PC auf und legt sich seine Reiseklamotten für morgen hin: BMW-System 2 1/2-Fahreranzug, Funktionsunterwäsche von "Schweißdryse", Motorradsocken von Falke, BMW-System3-Klapphelm mit Blauzahnkopfhörer; Oberkörperprotektorensystem "BMW-System-Sping-weit-fall hin" und Nackenschutzsystem aus der Kooperation BMW-KTM Modell "Sytem-C. Deprees-Dakar". Den Camelbag füllt er bereits mit Wasser und isotonischen System-Brause-Tabletten und ärgert sich, weil der BMW-Verkäufer noch nicht wegen der elektronischen Füllstandsanzeige zurückgerufen hat.
Dann geht er wieder zu seinem PC, studiert den Wetterbericht ("Dienstag stabiles Hochdruckwetter; Regenwahrscheinlichkeit 0%") und schaut sich die DVD "Long way round" an. Morgen geht’s los!

Montag-Abend (schöner Tag; noch 21 °C): John G. ruft seine sämtlichen "Brother" an und berichtet von seinem Plan. Alle "Brother" wünschen viel Erfolg und berichten, dass der Wetterbericht gutes und trockenes Wetter vorhersagt.
John G. beginnt den am Samstag auf dem Schwereisenkonzert seines Motorradstammtisches "Zwischen- Leber und Milz…" erworbenen "1%-Aufnäher" auf seine Fransenlederjacke, Modell "Vanucci" zu nähen. Morgen geht’s los!

Dienstag-Morgen, 5.30 Uhr (Sonnenschein, 14°C): Bei Hubertus M. klingelt der Wecker. Er hat schlecht geschlafen. Nachdem er bis 1.00 Uhr die DVD "Long way round" geschaut hat, ist er ins Bett gegangen, konnte aber nicht schlafen, weil ihm nicht mehr eingefallen ist, wieviele km lang man doch gleich die BMW GS-Adenture warm fahren muss. Der Verkäufer hat damals was dazu gesagt, aber er weiß es nicht mehr. Sein Anruf um 3.00 Uhr bei "BMW-Notruf" wird nicht beantwortet. Er beschließt, sich schriftlich an den Vorstand der BMW-AG zu wenden und sich zu beschweren. Außerdem hat der Verkäufer wegen der elektronsichen Füllstandsanzeige des Camelbag noch nicht zurückgerufen. Vieleicht sollte er auch die Presse einschalten...

6.30 Uhr: Nach einem Frühstück aus einem "Power-Bar" mit einem gefriergetrocknetem Müsli zieht sich Hubertus M. an, bricht sich den Nagel beim Schließen der 8.Schnalle seines BMW-System2-Cross-Adenture-Stiefels, setzt den Helm auf, startet das Navi und dreht den Zündschlüssel seiner BMW-GS-Adenture. "Aufbruch zu neuen Ufern, das Abentheuer ruft!"

Dienstag-Morgen, 5.30 Uhr (Sonnenschein, 14°C): Johne G. wird wach. Er hat schlecht geschlafen, da sein Daumen wegen der Aufnäherei des 1%-Aufnähers auf seine Fransenlederjacke, Modell "Vanucci" schmerzt. Der Daumen ist grün und blau…
Er macht den CD-Player an, hört "Booooaaarn to be wild" mit voller Lautstärke, singt mit und kämmt sich den Schnauzbart. Noch schnell die ab Kopfmitte sprießenden Haare mit Pomade versehen, zum Zopf gefasst, den verchromten Stahlhelm "Nachbau WK2" aufgesetzt, die Füsse in die neuen Cowboy-Stiefel gestopft (er zieht immer zuletzt die Stiefel an, weil die hat er schon 5 Jahre, aber bisher nur 3x getragen, weil eng).
Er startet seine Virago 535: "Aufbruch zu neuen Ufern, das Abentheuer ruft!"










Dienstag vor 8 Uhr: Hubertus M. und John G. sind nassgeschwitzt, aber wohlbehalten an ihrem Arbeitsplatz nach 15,87km bzw. 6,4km angekommen.






















Heute durfte wirklich alles auf 2 Rädern raus, was vor der Mutti aufgestanden ist und flüchten konnte… 500m vor einer Ampel wird gebremst und mit beiden Füssen am Boden schleifend die Karre im Leerlauf auf die Ampel zugerollt. Bis zur Ankuft an der Ampel vergehen 2 Grünphasen…


OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon nattes » Di 27 Mai, 2008 17:57

Hab ich das nicht gerade schon mal gelesen? ;-)
"Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet."

Anton Fasters
(Mein Lehrmeister)
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 5189
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Beitragvon ragman » Di 27 Mai, 2008 18:30

Nachdem der Mai hier bis dato eher kühl bzw. vor allem nass war, ist mir heute erst aufgefallen, daß die Zeit des "Nicht-Mehr-" bzw. "Selektiv-Grüßens" jetzt endgültig angefangen hat.

Was mich allerdings sehr gewundert hat, war die Tatsache, daß vorm Racers (Hoarli-designtes "Bikerlokal" mit guter Küche(!)) trotzdem nur ein "Bike" gestanden ist ... war wohl morgens noch etwas kühl oder das Saisonkennzeichen noch nicht einsatzbereit :-D
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3210
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Nanno » Di 27 Mai, 2008 18:46

Ja mei... was soll ich sagen...

hier bei mir im Buero-Gebauede gibts zwei weitere echte Motorradlfahrer : einer auf einer XL350, der faehrt dann noch Solo, wenn ich schon ueber die Dnepr froh bin und einen mit einer Mattschwarzen FJ1100 mit lt. Tacho ueber 140Tkm... (aber der ist neu)

der Rest... Chopper und Racer Geschwuere ueberall...

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 20425
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon AIAndy » Mi 28 Mai, 2008 07:27

So isches.....Hinfahrt NULL Biker (es war etwas huschi in der Fryhe) Auf der Heimfahrt vom Grabensee-Treffen sind wir eine Seerunde gefahren (Zellersee - Fuschlsee - Mondsee - Wolfgangsee - Attersee). Bis zum Wolfgangsee (hinten rum auf kleinen Straßen) kein einziger Biker. Dann auf den "großen" Straßen am Wolfgangsee waren sie plötzlich alle da :shock: HORDEN!!!!

Zitat vom Olly: Heute durfte wirklich alles auf 2 Rädern raus, was vor der Mutti aufgestanden ist und flüchten konnte......

Und dann doch mittleidiges bis neidvoll-bewunderndes Staunen yber den russischen Alteisenhaufen..... :-D mit dem Treiber der die BIKER nie gryßen tut.....
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3876
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon Riege » Mi 28 Mai, 2008 08:28

Jedem Tierchen sein Pläsierchen... :wink:
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon fleisspelz » Mi 28 Mai, 2008 11:18

Helga, ich hab jetzt im Wohnzimmer gesaugt, der Vorgarten vertikutiert und den Müll rausgetragen. Die Fische sind gefüttert und und die Autositze shampooniert. Darf ich jetzt noch eine Runde Harley fahren? :-D
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 26585
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Dreckbratze » Mi 28 Mai, 2008 16:45

heute joghurtbecher bergab-linksrum vollstreckt! mit zornigen 11ps :-D
manchmal ists ganz nett pubertäre elebnisse zu haben....
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 22624
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Christoph » Mi 28 Mai, 2008 17:09

Ein Bravooo dem Herrn Dreckbratzerich.

Auf der Südrampe des Vrsic hat die Trümmergruppe ja einige Verkehrshindernisse versägt. Darunter einige Pan-European Kampfsterne oder Goldschwings.

Gestern habe ich von einem Kollegen gelernt, daß die Pan gegenüber der SR mit niemals vermuteten (ob dem Geschleiche der Typen) 134 Salamibestandteilen auftrumpfen kann, also ein Hunni mehr :shock:

Herbrennen macht Spaß, die Jagdsaison beginnt :twisted:

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Robert » Do 29 Mai, 2008 14:22

Mein letzter (Nacht-)Dienst am NAW: Sage und schreibe 3 Mopedunfälle mit 4 Verletzten (einmal sind zwei frontal zsammgfahren :shock: ) in drei Stunden, davon 2x mit C9 (=Rettungshuberer)...

No comment...
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]