MZ-Forum

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

MZ-Forum

Beitragvon Pohlysport » Fr 10 Feb, 2006 20:33

Ein großes Error 404 Datei nicht gefunden steht bei mir auf dem Monitor unter der Adresse www.mz-forum.ets250.com
Liegt der Fehler bei mir oder?
Pohlysport
 

Beitragvon motorang » Sa 11 Feb, 2006 05:40

Nö, leider nicht.
Das MZ-Forum wurde von irgendwelchen Idioten gehackt und zerstört.
Der Betreiber, Andreas, arbeitet dran das Backup zum Laufen zu bekommen.
Inzwischen gibt es hier ein Provisorium:
http://mz-forum.com/Forum/index.php

Ich werds auf meiner Seite korrigieren, danke für den Hinweis!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Thoeny » Sa 11 Feb, 2006 21:49

Volldeppen, die so was machen! Ärger! :smt076
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon motorang » So 12 Feb, 2006 08:45

Dieses Forum sowie das Dreiradlerforum wird gottseidank von einer Schweizer Firma täglich gesichert und stest zeitnah gepatcht - nachdem die richtig Ahnung haben, und auch entsprechende Schutzmechanismen für ihre über 5000 Foren, mach ich mir um uns wenig Sorgen :-D

Dafür gibts halt ein paar Google-Werbeeinschaltungen auf der Seite. Ich hoffe das ist Euch die Sache wert.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon dirk » So 12 Feb, 2006 12:32

Heute zwar nicht, aber häufig passen die Einblendungensogar zum Thema. Und im Gegensatz zu den Yahoogroups, wo jeder ca. jeder 10 Artikelaufruf auf eine Werbeseite geleitet wird, ist es sehr dirkret.

Dirk
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], T.