Zwotakter hat geschrieben:Danke Leute!
Naja, das die XTs gefragt sind is mir bewußt.
Sollte trotzdem möglich sein ein günstiges Exemplar zum restaurieren zu ergattern.
Welches BJ, ist denn besonders zu empfehlen, oder anders gesagt, auf was muß i aufpassen beim XT Kauf?
Eine SR könnt ich mir auch noch vorstellen. Wird wohl auch nit einfacher zu kriegen sein.
PS: Eure Berichte von den Treffen sind ja richtig schön zu lesen.
Ich hab fuer meine 450e gezahlt plus ca. noch mal um die 600 - 700e mit allem drum und dran, fahr aber jetzt halt auch mit 600er Gabel und anstaendigen Daempfern hinten, sowie Koffern und 12V rum.
SR sind immer wieder zu kriegen, wie gesagt, bester Tipp: ebay und 1000ps.at
Die XT500 wird schon zu sehr als Kult erachtet, als dass man noch halbwegs guenstige Fetzen zum Herrichten bekommt.
Wenns sowas sein soll, schau dich auch nach Suzuki SP370 bzw. DR500 oder Honda XLs um, die haben preislich noch gar nicht bzw. zumindest nicht so angezogen...
@Uwe: Loch ned!
Wichtige Umbauten, meiner Meinung nach: 12V-Regler vom Roebi plus H4-Licht und (zumindest fuer mich und die Andi) ein mind. 20L Acerbis-Tank und neuer Schaumstoff fuer die Sitzbank...
Grysze
Greg