Ja wo isses denn??

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Ja wo isses denn??

Beitragvon hiha » Mo 13 Feb, 2006 08:01

Ich bin heut nicht so recht fit, aber vielleicht ist sie ja wirklich nicht verlinkt, die Seite des Gespannforums. Ich find sie hier jedenfalls nirgends. Solltes Du ändern,
Monsieur Administrateur...Da bin ich nämlich jetzt aadabei!

Gruss
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon motorang » Mo 13 Feb, 2006 08:45

:o

Das freut natürlich!

Aus diesem Forum hab ichs nicht verlinkt, nur von den motorang-Seiten aus, genauer von da:
http://motorang.com/motorrad

Hier isses:
http://gespanne.parlaris.com auch genannt Dreiradlerforum.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder