von dirk » Mi 01 Okt, 2008 10:11
WOW, good old Germany! Wanderer.
Dirk
PS.:
Das erste Maschine Design von Wanderer 1916, war diese diese Weise tadellos es benötigte nur wenig Verbesserung im Verlauf der Jahre. 1922 wurde ein Beschleunigung drei Lastkahn im Maschine Blockierensystem von 616 cm V2 mit ihnen Klappen geeinbaut. Das scharfsinnige Primärgetriebe hatte epicyclische eine Verkleinerung, wo durch Exzenterasche die Spannung des aandrijfriem leicht justiert werden könnte. F-N von der doppelten Aufnahmevorrichtung kopierte der Rahmen das Achtervering der früheren Modelle hatte Mangel.
1925 folgten 750 cm mit zwei Klappen durch Zylinder auf den Markt, 1926, von 750 cm ein luxuriös Implementierung geholtes Wanderer. Wirklich hatten diese Chromnickel-Sprachenkrukas mit Kugel-niedrigerem, verfeinert von 708 cm mit vier Klappen durch Zylinder, Aluminiumkolben und, Zylinderinhalt. Die interessante Primärzugkraft von 616 cm wurde begriffen, aber verbunden jetzt zu einem Sekundärstellringgetriebe.
1928 dieses entwickelte sich Wanderer bis zu realen 750 cm, deliverable mit zwei oder vier Klappen durch Zylinder. Die Rahmenart von F-N wurde durch einen herkömmlicher doppelten Aufnahmevorrichtung Rahmen mit Webb voorvork ersetzt und auch voorrem wurde zum ersten Mal zusammengebaut. Auch Aussehen ändert die Maschine durch neue 2 in-1 eine Abgasanlage (verglichen mit ehemaligen 4 in-2) und gietstalen Absaugventilatorrohr mit koelribben, das stark an den Brough Vorgesetzten dachte. Bosch kümmerte sich die um sehr komplette elektrische Ausrüstung und diese fraaie Maschine waren gut für 120 km/u.
Spezifikt.: 2 cilinder, 4 takt, 45 Grad V-blok, Luftabkühlung, 708 cm (70 x 92 Millimeter), 4 Klappen durch Zylinder, 2 Amal-Fischer carburateurs mit doorsnede 22 Millimeter, Verbindung auf den krukas, das Primärzugkraft epicyclisch, das mit Stellring, kickstarter, doppelter Aufnahmevorrichtung Rahmen, motordragend Druide voorvork mit justierbaren Federn für variable Fußnote zweitens ist, 26 verfolgen Verbindungen, dubbelnoks achterrem unabhängig Hände und voetbediend, obere Geschwindigkeit 120 km/u.
Das technisch hoogstaande Wanderer vierklepper hatte auch eine Behälterkapsel mit einem Niveaustock. Nachdem Beseitigung einer Kappe das benzinestand gelesen werden könnte .
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.