Alle Linsengerichte dieser Welt...

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Beitragvon Blechroller » Do 15 Jan, 2009 14:11

Da ich hin und wieder auch mal keinen Industriefraß goutiere und ich ganz gerne esse, was mir schmeckt, hab ich kein Problem damit, dass dieses genannte Dosengericht nicht das beste Lebensmittel darstellt.
Außerdem "leide" ich an einer Geschmacksverunstaltung; so wurde ich auf den Geschmack von Erbsen über das Vorsetzen selbiger aus der Dose konditioniert. Nicht dass mir Dosenerbsen besonders gut schmecken würden, aber frische Erbsen schmecken mir besonders garnicht.

Ich geh übrigens auch ab und an mal zur Einkehr zu McD bzw. -weil ich darin nur seltens aushalte- fahre ich nur am Schalter vorbei. Dortig von Geschmack der Gerichte -Softeis ohne Soße und Pommes ausgenommen- zu sprechen, wäre für mich verfehlt. Darum bleibts dann doch meist bei einem Kaffee und seltens einer Bestätigung, dass mir das übrige Zeug nicht schmeckt. Aber ob man jetzt zu McD fährt oder eine Wurschtbude überfällt oder in einer Lokalität ein Fritösenschnitzel zieht, hat inhaltlich keinen besonderen Unterschied.

Auch wenn ich Dosenfraß nicht verurteile, setzte ich ihn nicht mit sog. Hausmannskost gleich. Wobei mir in Soße ertränkte Nudeln oder ein Gummikloß mit Soß lieber sind, als ein Braten mit Kraut.

Mit dem ganzen asiatischen und sonstig seltsamen Essgedöns kann ich halt nix anfangen. Siehe Konditionierung. Und da ich eher zu viel, als zu wenig esse, scheine ich trotz meiner Konditionierung mit den mir schmackhaften Lebensmitteln Mittel zu haben, die zum Leben reichen :-D .

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Riege » Do 15 Jan, 2009 14:40

Das ultimative Linsengericht...
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon fleisspelz » Do 15 Jan, 2009 14:50

Riege hat geschrieben:Das ultimative Linsengericht...

Suchst Du Streit? :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25659
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder