Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

altes Eisen auf langem Weg

Mo 16 Mär, 2009 22:33

im ADV-Rider forum gefunden :

http://www.kccd.no/home_en.html

edit : Muschelschubser hatte das eh auch schon reingestellt

Mo 16 Mär, 2009 22:45

:shock: Heilige Scheixxe, die fahren ja bei jedem einzelnen Warlord Afrikas an der Haustür vorbei :shock: Wer kann soviel Lösegeld bereitstellen? Die planen durch Gebiete mit ihrem Alteisen zu fahren, wo sich noch nicht einmal die Blauhelme im Spähpanzer reintrauen! :shock: :shock:

Mo 16 Mär, 2009 22:47

Schaut auf den ersten Blick sehr fein.

Auch die Sicherheitsausrüstung ist wohl überlegt. Der Fahrer scheint von seiner Fingerwichtigkeit überzeugt :-D

Bild

OllY

Mo 16 Mär, 2009 22:51

schleifschutz unterm kanister scheint auch angebracht...

Mo 16 Mär, 2009 23:59

Äh, ja. :shock:
Da sind wir ja mal gespannt, wie die MPMs auf die schicken Nimbusse reagieren mit den netten jungen Menners drauf :-D . In manchen Ecken bekommt man noch lange Spieße in den Allerwertesten gepiekt, wenn man etwas anders aussieht...oder wemman nach die Weibers kukken tut...oder halt weil kein Strom fürn Fernseher da is und der Rest im Dorf is auch grad langweilich...

Das mit dem Lösegeld ham die auch eingekalkuliert. Deswegen tun die ja zum Spenden aufrufen :-D . Make donation now. Die Beträge rutschen leicht ins Unhöfliche ab... :dance00: . Aber wer weiss, man braucht bestimmt unterwegs mal nen Reifen, ne Cola, Benzin, ne Halbe Million Auslöse...
Halt so Kleinigkeiten :-D

Eigentlich is die Idee ja nicht schlecht. Aber kamman nicht in zivilisiertere Gegenden fahrn? Ich bin überhaupt nicht neidisch.

...vielleicht werd ich auch langsam Alt... :-D

Di 17 Mär, 2009 00:42

:shock: ...aber 'ne super Sonnencreme hat der! :smt023

Gry§e Peter

Di 17 Mär, 2009 08:12

Lederclaus hat geschrieben:Eigentlich is die Idee ja nicht schlecht. Aber kamman nicht in zivilisiertere Gegenden fahrn? Ich bin überhaupt nicht neidisch.

...vielleicht werd ich auch langsam Alt... :-D

Da bin ich ganz deiner Meinung, ich bin ja auch schon über 32, daher:
http://www.ostmopeds.com/wbb3/wbb/index.php?page=Thread&postID=18439#post18439

Di 17 Mär, 2009 09:38

Bitte nicht missverstehen. Ich finde die Idee klasse, die Fisker & Nielsen Moppeds eh, und ich würd am liebsten mitprötteln. Es ging mir einzig um die Route durch Afrika. Die kommen durch den Sudan, schrammen im Grenzgebiet von Somalia lang, nehmen Ruanda mit und fahren dann nach Zimbabwe weiter. Das heisst treffgenau alle Afrikanischen Problemgebiete. 1000 km weiter westlich begonnen und dann langsam richtung Osten abknickend hätten sie nur friedliches Gebiet. das wundert mich...

Di 17 Mär, 2009 09:48

was heisst MPM ?

@fleisspelz

Di 17 Mär, 2009 16:41

Servus zusammen,

die wollen ja noch planen, wie sie durch Afrika schraddeln. Schreib Ihnen doch Deine Einschätzung ...

Gruß vom

Maybach

Di 17 Mär, 2009 20:33

lehrbua hat geschrieben:was heisst MPM ?

Maximal Pigmentierter Mitbürger :-D

Di 17 Mär, 2009 20:57

Mehr Per Machiavelli?
Könnte in diversen afrikanischen Gegenden zutreffen...
Antwort erstellen