Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Honda-Motorteile für einen mazedonischen Freund/woher ?

Mi 18 Mär, 2009 09:32

Gruss rundum !

Kann uns einer einen Kontakt zur folgenden Anfrage geben !
Das Foto könnt ich per PN schicken, wenns notwendig wär

servus andi,

einer der moon riders fährt ja eine alte 1000er honda cbr F hurricane bj. 87, modell sc21.
er hat seine valve steam sealing (seal valve stem - gummis - foto anbei - teilenummer eventuell falsch - habe aber eh fgst.nr und motor nr) gewechselt.
ein verwandter hat ihm seinerzeit aus england die teile geschickt. es waren insgesamt 16 stück. 8 davon waren die richtigen, 8 davon waren falsch.
draufkommen sind sie beim einbauen der trümmer. glücklicherweise hat der werkstatt chef, du kennst ihn eh, du warst auch bei ihm (gianni), die fehlenden 8 teile in mazedonien bei einem privatmann auftreiben können.

stiv, der honda besitzer, hat mich nun gefragt ob ich die 8 teile aus österreich organisieren könnte, um sie den typen welcher sie in mazedonien gehabt hat, zurückgeben.

ich wollte dich nur fragen ob du einen händler weisst, an den ich mich wenden kann. zeit ist weniger ein problem, ich wollte nur nicht anfangen im telefonbuch bzw. internet zu suchen und mich durchzutelefonieren.
solltest du einen bevorzugten händler haben, wende ich mich natürlich an diesen. da die teile sehr klein und leicht sind, werde ich dann versuchen, sie über die dienstpost hierher zu bekommen. eventuell fährt auch irgendein in aut lebender mazedonier demnächst mal runter und kann die teile dann mitnehmen.

herzlichen dank im voraus und ganz liebe grüsse
charlie

Fr 20 Mär, 2009 13:57

wie schon per mail geschrieben:

-honda stahl
-www.cmsnl.com
-honda-board.de (hat einen webshop)

honda-teilenummer hilft immer.
lg
michael

Fr 20 Mär, 2009 14:00

mein Freund hat mit Honda Stahl telefoniert und es läst sich gut an.

merci
Andi
Antwort erstellen