Noch GENUG Schnee

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Noch GENUG Schnee

Beitragvon Christoph » So 19 Mär, 2006 20:08

Schönen Abend,

die Temperaturen kommen ja doch mal langsam yn die Gänge - der Jahreszeit entsprechend. Mitte März noch so frostig ist ja echt kraß. Wie gesagt es wird. Wer jedoch fyrchtet nicht mehr genug Schnee zu finden sei somit beruhigt. Ich habe mich heute Mittag mit meiner Alp auf Tour begeben um mal das Fryhlingsgefühl aufkeimen zu lassen und (sagts jetzt nix blödes) um Schnee zu suchen. Ich kann Euch verischern, daß ich davon reichlich gefunden habe.

Abfahrt von Graz, yber Judendorf, St. Oswald/Plankenwarth, St. Bartholomä, Stallhofen gen Norden nach Geistthal. Kaffeepause und obligatorisches Nikotinfutter. Von dort dann wieder mehr westwärts nach Gallmannsegg, Bärnbach, Köflach und dann rauf auf das Gaberl. Stimmt so nicht ganz, denn ich byn zuerst auf das Alte Almhaus rauf. Dort erst habe ich mich durch den Schnee geackert um zur Gaberlbundesstraße zu gelangen :twisted: Schon komisch die "dummen Gesichter" der Leute zu sehen wenn da einer auf dem Motorrad durch den Schnee reytet :-D . Gut, das lag vielleicht auch an der Schneemenge: gut 150 bis 180 cm. Nach getaner Arbeit dann Kaffe und Kuchen im Gaberlhaus. Zitat der Bedienung "Sie san der erste Motorradfahrer dr heuer raufkommt" - :-D sind ja doch fast alle Schwitzer. Als Draufgabe fyr meine Tapferkeit ( :oops: ) mußte ich noch nicht mal zahlen :shock: Nach der Stärkung habe ich mich auf den sehr gemütlichen Heimweg gemacht, runter nach Köflach, Voitsberg, Abzweig nach Hitzendorf und yber Thal wieder nach Graz.

Wer da keine Lust auf Schnee kriegt yst selber schuld :super:

Gruß, Christopher
Christoph
 

Beitragvon motorang » Mo 20 Mär, 2006 08:57

Moin,

wäre gerne mitgekommen, habe aber das Einladungs-SMS erst heute früh bekommen, so gegen achte ...

Schade eigentlich. Aber schön dass Du Spaß hattest!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]