Also eines ist klar ... in Kürze werden wieder tote Biker durch die Gazetten gereicht werden ... aber wen wunderts denn wirklich?
Ich kann ja bei der Arbeit auf die Straße sehen und was man da so zu sehen bekommt, läßt einem schon wieder einmal die Grausbirnen aufsteigen (für die nördlichen Mitleser: "erschaudern").
Kaum ist das Wetter einigermaßen schön, da kommen sie aus ihren Löchern ... und dann wird halt gleich angegast.
Alleine heute (seit ca. 2 Stunden, wenns kalt ist, bin ich ja der einzige unterwegs) ... Beschleunigen auf ca. 100 im Ortsgebiet, nur um dann 100m weiter bei der roten Ampel gerade noch bremsen zu können ... riskntes Überholen, Kurvenschneiden usw.
Und das alles ohne Gewöhnungsphase nach der Winterpause und vermutlich mit ohnehin nicht allzuvielen Jahreskilometern bzw. der daraus resultierenden Erfahrung.
Die Chopperfahrer sind wenigstens gemütlich unterwegs ... ok, die steigern sich dann auch nicht großartig.
Aber was soll ich davon halten ... wenns wieder einen aufstellt? Trauer, Mitleid? Abscheu? Was, wenns ein Bekannter sein sollte?
Ärger empfinde ich jetzt schon ... über die Gedankenlosigkeit und das abgelieferte Bild in der Öffentlichkeit. Deppen. Blöde. So.

) muss man dann noch zusätzlich auf die zweirädrigen Autolenker aufpassen.