Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Musik-Anratung

Do 16 Apr, 2009 20:45

Meine Jugend kehrt unvermutet zurück...

ein alter Kollege hat es ausgegraben und mir nach Norddeutschland geschickt. Unglaublich

Schwoißfuaß, Sieba Johr

und

Wolle Kriwanek Band, Beschd of

Die letzten knapp 30 Jahre sind wie weggeblasen!

Die texte immer noch super aktuell, die Jungs konnten damals schon richtig Musik machen. Live und absolut sauber, ohne diesen ganzen Plastikmist, total auf Show und auf Scheiße programmiert...

Einfach nur gut!

Do 16 Apr, 2009 20:50

Schwobesäggl :-D

Do 16 Apr, 2009 22:19

Fenfdausend Latzhosa, lila-türkis :!: :!:

Schpreng, Karle, schpreng :!:

Do 16 Apr, 2009 22:34

Was wellad ihr? Schmugg-käschdle verrammla ond ned zahla wella?
Noi noi, i gang alloi hoim, i beh a ahstendigs Mädle

:-D

Do 16 Apr, 2009 22:39

Ab ond zua zua.
Ei-ei-ei-ei-ei, was ischn scho dabei?
Bin ich selbr Rastaman?

Hab grad mal im Vinühl gefühlt. Wow. Und Grachmusikoff.

Hab die Herren vor wenigen Jahren (knapp 20 Jahre nach der "letzten" Schwoißfuaß-Abschiedstournee) live gesehen. Unfaßbar. Immer noch großekleine Kinder in kurzen Lederhosen, nur mit weniger Haaren und (sch)mehr Bauch. Geben sich immer noch AC/DC-Persiflagen.
Der Kriwaneks Wolle hat uns leider vor 2 oder 3 Jahren an Ostern verlassen - sein Herz wollt nicht mehr mittun. Schade, war ein sehr umgänglicher Genialer.
Zuletzt geändert von Roll am Fr 17 Apr, 2009 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

Do 16 Apr, 2009 23:24

lustig, vorgestern ging mir beim buxschneiden der song 'i muss die stroßaboh no kriaga' durch den kopf. und 'oiner isch emmer dr arsch ja sowiese ;) ha, damals schwoißfuaß im gemeindehaus hochdorf, ich glaub das war die allererste 'richtige' offizielle fete für mich als jonger damals. mit altfreaks hinterm haus und so, hehe.

g max ~:)

Do 16 Apr, 2009 23:31

Roll hat geschrieben:Der Kriwaneks Wolle hat uns leider vor 2 oder 3 Jahren an Ostern verlassen - sein Herz wollt nicht mehr mittun. Schade, war ein sehr umgänglicher Genialer.[/size]

in drei Tagen ist er 6 Jahre tot. (20.4.03). Leider.

Seine Lieder haben für mich heute mindestens den zehnfachen Wert.
Heute weiß ich genau, worüber er damals gesungen hat...

Do 16 Apr, 2009 23:56

Oha, doch schon so lange her!
Ich krieg da immer Einiges durcheinander mit den Jahren, weil mich da mehrere verlassen haben in für mich kurzen Abständen, nahe- und näherstehende Künstler. Und eben auch Freunde, gleichermaßen in Person.

I fahr Daimler...

Do 16 Apr, 2009 23:59

Roll hat geschrieben:I fahr Daimler...

...vom Hoggaheimring bis Ondrgrubbabach...

Fr 17 Apr, 2009 00:04

Außerdem warsch Du jo z´Reitlenga mittadrenn, do hosch dia Buaba jo äll Dag direggt vor dr Nos ghett...86´/87´oddr so war i do au, zivile Dienschtleischtunga verrichta...
Antwort erstellen