sexy

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: sexy

Beitragvon Lederclaus » Di 14 Aug, 2018 18:16

195? Dafür braucht man nen kompressor?
Nicht unbedingt. Aber es hilft, da schneller hin zu kommen. Man hat ja auch noch andere Arbeiten vor...

Die Deckel gab es mal zu kaufen. Von den allerersten Modellen.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: sexy

Beitragvon Zimmi » Mi 15 Aug, 2018 07:52

dirk hat geschrieben:195? Dafür braucht man nen kompressor? ;-)

Eigentlich reichen dafür 125 cm³ ohne Kompressor locker aus. 8)
Zumindest, wenn man nicht so ein großer und schwerer Brocken ist wie ich... :omg:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3968
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: sexy

Beitragvon Arne » Mi 15 Aug, 2018 09:50

Zimmi hat geschrieben:
dirk hat geschrieben:195? Dafür braucht man nen kompressor? ;-)

Eigentlich reichen dafür 125 cm³ ohne Kompressor locker aus. 8)
Zumindest, wenn man nicht so ein großer und schwerer Brocken ist wie ich... :omg:


achwas da geht noch was mit weniger Hubraum und Verbrauch BAUMM II
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Re: sexy

Beitragvon Myke » Mi 15 Aug, 2018 12:24

stell ich mir spannend vor. etwa am sölkpass. :weg:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6412
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: sexy

Beitragvon Dreckbratze » Mi 15 Aug, 2018 14:43

zimmi, auch ohne kompressor war der technische aufwand bei der honda nicht unerheblich :lol:
und aus dem russengelump sowas raus zu holen, chapeau! :tach:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20433
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: sexy

Beitragvon Roll » Mi 15 Aug, 2018 14:51

Zimmi hat geschrieben:Eigentlich reichen dafür 125 cm³ ohne Kompressor locker aus. 8)

Die vielzylindrigen Hondas mit 125 ccm wurden schon Mitte/Ende der 60er mit rund 260 km/h angegeben. Endlos geradeaus.
25 Jahre später erreichten wir in Hockenheim mit 125 ccm/einzylindrig schon bis zur Jim-Clark-Kurve zwischen 223 und 228 Sachen.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: sexy

Beitragvon russentreiber » Mi 15 Aug, 2018 15:01

Nun ja, ist halt nicht Ural...

Der Russe sagt: "Fährst Du langsam kommst Du weiter..."

Was ich durchaus nachvollziehen kann...

Gruß, Markus
Benutzeravatar
russentreiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 289
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen

Re: sexy

Beitragvon Zimmi » Mi 15 Aug, 2018 15:30

Dreckbratze hat geschrieben:zimmi, auch ohne kompressor war der technische aufwand bei der honda nicht unerheblich :lol:
und aus dem russengelump sowas raus zu holen, chapeau! :tach:

Ich will ja nicht die Leistung der Russen-Renner schmälern, ich flachse nur rum. Alleine schon dem 650er Russengelumpe eine Leistung für Geschwindigkeiten über 120 km/h abzuringen, die nicht zum schnellen Motorkollaps führt, ist beachtlich. :smt023
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3968
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: sexy

Beitragvon Dreckbratze » Mi 15 Aug, 2018 16:29

weiss ich doch :grin: , nicht umsonst bin ich von der leidensfähigkeit so mancher russentreiber fasziniert.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20433
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: sexy

Beitragvon T. » Do 16 Aug, 2018 09:38

...is wie Meditation... 8)

Ohmmmmm....

Das schult die Leidensfähigkeit für andere Dinge im Leben :roll:
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9148
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: sexy

Beitragvon Arne » Do 16 Aug, 2018 11:11

Dreckbratze hat geschrieben:weiss ich doch :grin: , nicht umsonst bin ich von der leidensfähigkeit so mancher russentreiber fasziniert.

Achwas steht seit Monaten, Batterie platt, geladen, einfach gedacht obs wohl noch geht ?
Geflutet->Luftschieber zu->leicht Gas 3 Tritte ->Zündung an Spätzündung -> getreten nix ( schon mal wieder den verölten Kontakt verflucht) -> nochmal getreten -> Grinsen (beim nächstenmal wirds wohl wieder fluchen und schwitzen) :-D
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Re: sexy

Beitragvon Lederclaus » So 19 Aug, 2018 13:55

ich hab da einen klasse Film gefunden. Enstehung eines wirklichen Alteisens und dessen Testfahrt auf öffentlichen Straßen. Kulturgut.
https://www.youtube.com/watch?v=6m8PmMQK76s
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: sexy

Beitragvon lallemang » So 19 Aug, 2018 14:31

Jou, der ist schön :D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: sexy

Beitragvon Jonas » So 19 Aug, 2018 22:05

Ordentlich Qualm beim ersten Motorlauf! Gehen ganz schön ab die Jungs, wie sie springen und sich flach machen... :smt023
"Hinterher hat man's meist vorher gewusst." (Horst Evers)
Benutzeravatar
Jonas
Vielschreiber
 
Beiträge: 1897
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen

Re: sexy

Beitragvon Nanno » Mo 20 Aug, 2018 06:30

Therion hat geschrieben:BildScreenshot-2018-7-5 Instagram by tomega therion, auf Flickr

Russische Dragracer und Bonneville Fahrer. Momentan 650cc, 70 PS und 90NM


Interessant find' ich, dass die einen Aisin AMR300 verwenden und offensichtlich schneller als die KW laufen lassen, anstatt einen AMR500 mit KW-Geschwindigkeit. Hat vermutlich mit Effizienz zu tun...
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: andi