Klar, das Motorrad polarisiert schon alleine durch die Farbe. Mattschwarz kann jeder. Ich seh es ja an den Reaktionen der Leute hier in der Werkstatt. Voll gut oder ganz scheixxe.
Mir ist wichtig, daß die Kundschaft ein gut fahrbares und komplett legales Motorrad erhält, das lange störungsfrei funktioniert. Wenn das Ganze dabei auch noch gut aussehen darf oder sogar ein wirklicher Hingucker ist, um so besser.
Die Galfer- Bremsscheiben sind einfach der Hammer. Ich hab an einer alten BMW noch nie eine bessere Bremse gehabt. Diese Kombination verbaue ich sehr gern, weil es einfach dermaßen gut und beherrschbar bremst. Man muß nur sehr genau arbeiten, da die Scheiben nicht schwimmend gelagert sind. Schön finde ich sie obendrein. Moto-Master Flame wären mir noch lieber, die gibt es aber für die alten BMW nicht. Leider.
Werner: Das Blut ab und zu abwischen
Mir war garnicht klar, daß wir hier solche orthodoxen Originalitätsfanatiker haben, die bei einem Umbau von Verschlimmbesserung sprechen.
Entschuldige bitte die Schändung dieser R100RT