sexy

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

sexy

Beitragvon altf4 » Sa 25 Apr, 2009 17:07

*nicht* alteisen, aber schwer sexy:

http://www.metisse-motorcycles.com/stevemcqueen.htm

max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9012
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon junakreiter » Sa 25 Apr, 2009 19:02

Du stehst auf reife Frauen ? :-)

Alex.
unbedingte Vertrautheit mit dem Motor!
Benutzeravatar
junakreiter
Inschenör
 
Beiträge: 1605
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 21:09

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 25 Apr, 2009 19:23

Ich finds auch sexy ... was solln wir mit dem jungen Gemüse?

A.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17870
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon altf4 » Sa 25 Apr, 2009 19:35

---> nö, aber ich steh auf aus - gereifte britische ladies. und die da hats einfach. und n leichtgewicht noch dazu mit fast 50 pferdchen. das ist doch fein :) <----

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9012
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon kohai » Sa 25 Apr, 2009 21:32

oh, ja, durchaus. auch wenns nur ne replika ist. aber für das geld kriegt man auch ne originale, reife, alte rickman. wenn auch nicht unbedingt dem steve seine...

gruß, kohai
kohai
Vielschreiber
 
Beiträge: 1960
Registriert: Mi 01 Apr, 2009 21:10

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 25 Apr, 2009 21:36

Völlig egal ob alt oder Replika ... alles andere ist wie SEX mit Socken. Oder wie BMW fahren ... oder ... :-D ich halte jetzt besser die Klappe 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17870
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon kohai » Sa 25 Apr, 2009 21:40

hm? was hat denn sex mit socken mit replikas zu tun? ich steh auf dem schlauch...

gruß, kohai
kohai
Vielschreiber
 
Beiträge: 1960
Registriert: Mi 01 Apr, 2009 21:10

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 25 Apr, 2009 21:47

Na alles andere, egal ob jetzt alte britische Ladies oder deren Repliken ist wie SEX ohne Socken. Wobei das natürlich nur meine eigne ganz persönliche Meinung widerspiegelt. Will damit sagen, dass ich den inkontinenten Kram mag :roll:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17870
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Roll » Sa 25 Apr, 2009 21:51

Das Teil
ist geil.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon kohai » Sa 25 Apr, 2009 21:55

ah, jetzt ja. ich steh ja auch auf englisches. nein, nicht das wetter und nicht das essen :)

so ne rickman hab ich mal ne zeitlang in echt sehen dürfen... leider nicht fahren. :(

gruß, kohai
kohai
Vielschreiber
 
Beiträge: 1960
Registriert: Mi 01 Apr, 2009 21:10

Beitragvon lallemang » Sa 25 Apr, 2009 21:56

:roll: und Krimsfah'n ist dann gehobener Ehealltag?!? :ugly:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17525
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 25 Apr, 2009 22:00

lallemang hat geschrieben::roll: und Krimsfah'n ist dann gehobener Ehealltag?!? :ugly:


Nein Peter ... natürlich weiß ich nicht wo von Du da gerade redest ... 8) Krims fahren ist dagegen eher die ruhige Nummer ... laissez-faire quasi :-D kommt langsam aber mächtig.

Krims fahren ist wie IZH fahren :roll:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17870
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon kranickel » So 26 Apr, 2009 07:53

Steve McQueen, Steve McQueen da fällt mir doch was ein. Kennt ihr den Film "On any Sunday"?

Grossartige Doku über Motorradrenn und Freizeitvergnügen in den frühen 70ern im Amiland. 1 1/2 Stunden Softponomusik und jede Menge nette Yamahas, Husquarnas und Bultacos. Moderiert von Steve McQueen. :D

Grüsse Michi
kranickel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 24 Jan, 2006 14:50
Wohnort: Hallein-Salzburg

Beitragvon Dreckbratze » So 26 Apr, 2009 08:51

letzten sonntag noch geguckt :grin: , bisher gabs die ja nur "schwarz" und gestern seh ich das gute stück im katalog von tante louise :shock: .
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20341
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon altf4 » Mo 27 Apr, 2009 21:19

ach, die douglas hat mir auch immer schon gefallen, hier die markIII:

Bild

aber die frühere war schöner:

Bild

ich find da aber fast keine bilders von :(

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9012
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Nächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste