Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: sexy

Fr 30 Mär, 2018 13:17

Gefâllt mir sehr :smt023

Witzig, da§ die damals eher als bieder spie§ig empfundene Hondaoptik heut'
eine solche Augenerholung ist, da§ das richtig schön wird :D

Re: sexy

Mi 04 Apr, 2018 20:10

Ich lasse das mal hier unkommentiert stehen, weil es einfach ein schöner Film ist:

https://www.youtube.com/watch?v=kFzJdWgTSAY

:-)

Re: sexy

Mi 04 Apr, 2018 22:58

Richy hat geschrieben:Ich lasse das mal hier unkommentiert stehen, weil es einfach ein schöner Film ist:

https://www.youtube.com/watch?v=kFzJdWgTSAY

:-)


zustimmendes Nicken

Re: sexy

Mo 09 Apr, 2018 23:23

Neulich bei einer Hausbegehung...
leider nicht meine Sachs...
Sachs.jpg

Gryzi,M.

Re: sexy

Di 10 Apr, 2018 07:06

Das ist ein echt schnuckliges Krad! :smt049 Wyrde gerade noch in die Garage passen... :floet:

Re: sexy

Do 12 Apr, 2018 17:31

Ein weißes Motorrad...
Damit will ich am Montag mal zum TÜV. Und ich will noch :-D ein paar bessere Fotonen davon machen
Zuletzt geändert von Lederclaus am Do 12 Apr, 2018 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Re: sexy

Do 12 Apr, 2018 17:37

Mach mal richtige Fotos Claus. Live ist das ein geiles Mopped, auf dem Foto kommt das gar nicht richtig rüber
Sauber :smt023

Re: sexy

Do 12 Apr, 2018 18:11

sieht toll aus, bis auf den weissen motor, den finde ich ganz furchtbar. und wenn der wirklich benutzt wird wirkt es wohl bald schmuddelig.

Re: sexy

Do 12 Apr, 2018 18:17

:smt102 Das ist ein Erste-Welt Problem. :-D
Was meinst Du, wie die hintere Radnabe nach der ersten 3,6 km Probefahrt aussieht? Die Bremstrommel hatte ich vor dem Einspeichen ausgedreht und jetzt neue Backen verbaut. Schwarze Rußflocken.
Wie ich den Besitzer kenne, wird er zwischen 4 und 5 tkm im Jahr damit fahren.(mindestens). Und der ist nicht wegen Fahrzeugreinigung vorbestraft.
Eigentlich wollte ich den Motor komplett weiß machen. Ich hatte Bedenken wegen der Wärmeabstrahlung und hab es nach einigem Überlegen gelassen.

Mit gefällt das Ding und es fährt ausgezeichnet mit seinen 175 kg trocken. Seit langem mal wieder ein Projekt, für das ich richtig motiviert war, weil ich auch größtenteils freie Hand hatte.

Re: sexy

Do 12 Apr, 2018 18:52

wegen Fahrzeugreinigung vorbestraft
:rofl:

Wärmeabstrahlung hängt nicht vom Farbton ab, wir hatten das hier mal irgendwo.
Eher vom aufgetragenen Material und dessen Schichtdicke.

Re: sexy

Do 12 Apr, 2018 19:09

Genau. Und weil ich das nicht selber in der Hand habe, hab ich das lieber gelassen...

Re: sexy

Do 12 Apr, 2018 20:40

Lederclaus hat geschrieben:Mit gefällt das Ding und es fährt ausgezeichnet mit seinen 175 kg trocken. Seit langem mal wieder ein Projekt, für das ich richtig motiviert war, weil ich auch größtenteils freie Hand hatte.


Wow, Schneewitchen.. ich glaubs ja nicht wie toll ist das denn?

super Gryzi, M.

Re: sexy

Do 12 Apr, 2018 21:31

:smt023
Hat was! Zumindest im Neuzustand.

Re: sexy

Do 12 Apr, 2018 21:49

ich haett' gerne was von der kruemmerfarbe. :shock:

g max ~:)

Re: sexy

Do 12 Apr, 2018 21:52

Ich mag ja wei§ an Mopeds :smt023

Aber Jungfrauenedelreinwei§ Nuance Engelsgleich ist schon 'ne Ansage 8)
Ich soll' nichtmal hinseh'n, sonst is'se gleich dreckig :omg:

Find'sch geil :D
Antwort erstellen