kinder...

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

kinder...

Beitragvon rasfaret » Do 01 Okt, 2009 07:37

hab gerade meinen kleinen sohn zur schule gefahren. mit dem gespann latürnich.
er hat die ganze zeit ein riesen grinsen im gesicht gehabt :-D .
als wir dann auf den parkplatz gerollt sind und seine mitschüler so :shock: geguckt haben, einer noch "geil" rief, wäre er fast geplatzt vor freude.

jetzt macht er in der schule bestimmt einen auf coolen typ 8) .

hehe :-D
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber

Beitragvon fleisspelz » Do 01 Okt, 2009 07:42

Die Nachbarstochter hat mich gestern auch schon gefragt, ob ich sie mal mit dem Getüm zur Schule fahren kann :-)
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon motorang » Do 01 Okt, 2009 07:49

Hehehe

ich weiß genau wie IHR Euch fühlt :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
motorang
Site Admin

Beitragvon hiha » Do 01 Okt, 2009 08:08

Ich war damals eigentlich immer recht emotionslos, als ich den Kleinbasti oder die Anna auf der Tenere (vor mir sitzend) zum Kindergarten gefahren hab. Ausser dem einem Mal, einmal, als uns d'Schmier entgegen kam(Gendarmen), da hab ich kurz geschwitzt. Denen war das aber sonderbarerweise Wurscht, vermutlich wars ihnen zu kalt zum Aussteigen, denn es war einer der ersten anständigen herbstlichen Morgenfröste...
Aber als wir vor drei Jahren die Erika bekamen, und ich die Kinder abwechselnd mal hierhin, mal dorthin im Seitenwagen chauffierte, hat man schon bei deren Spezln bemerkt, dass ein Gespann was Anderes ist wie ein schnödes Moped..

Gruß
Hans
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon Nanno » Do 01 Okt, 2009 08:13

motorang hat geschrieben:Hehehe
ich weiß genau wie IHR Euch fühlt :-D

Tja, was soll ich sagen... Killians Kindergarten lag neben dem Hort, in den er jetzt geht... mittlerweile musste ich sogar schon Hort-Tanten mitnehmen in die Stadt. :-D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Nanno
Vielschreiber

Beitragvon ragman » Do 01 Okt, 2009 09:26

Ahjo ... ich habs ja ansonsten eigentlich nicht so mit Kindern (bei unseren Nachbarn und deren Sprößlingen an sich kein Wunder) ... aber als die neuen Nachbarn (alleinerziehende Mutter, Tochter 16, Sohn 12) eingezogen sind hat sich das etwas zum Positiven geändert. Auf einmal wurde gegrüßt, Türen aufgehalten ohne Aufforderung etc.

Aber das Beste war, als ich vor zwei Jahren die Ural winterfertig machte ... die beiden kamen auf den Parkplatz und fragten, ob sie mir dabei helfen dürften :shock: :) Das durften sie freilich und stellten sich dabei auch recht geschickt an. Als Belohnung wollten sie dann einfach mal eine Runde mitfahren, was dann im darauffolgenden Frühjahr eingelöst wurde ... samt Schotter- und Waldwegerunde und Jause am Tabor (wird der Riege kennen).

Als Highlight gibtrs seitdem jedes Jahr im Herbst einen Nachmittag am FaakerSee (Bikeweek) ... für die Kinder jedesmal ein Erlebnis ... und heuer hat auch schon die Erkenntnis eingesetzt, daß Harleys nett anzusehen sind, aber man, in einem Russengespann sitzend, mehr Aufmerksamkeit aus sich zieht, quasi im cooleren Fahrzeug sitzt :-D

Mittlerweile sitte ich dafür ihre Reptilien im Urlaub und sie helfen gerne immer wieder beim Schrauben und es hat sich eine dezente, angenehme Freundschaft zwischen usn allen entwickelt.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
ragman
Vielschreiber

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke