Griaß eich olle!

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Griaß eich olle!

Beitragvon koarrl » Di 21 Jun, 2005 12:25

So, hab mich soeben neu hier angemeldet. Hatte bisher (obwohl Gründungsmitglied) keine Zeit dazu, weil das Leben bekanntlich vor allem aus Zangeln, dann noch etwas sozialen Kontakten und nur einem Bruchteil Intanetz-Surferey besteht.
Bastel- und Elektriktips zu Jawa, CZ, Honda, sofern es um 70er oder 80er-Modelle geht, hätt ich zu bieten. Ersatzteile (tauschweise?) auch. Autoschrauberei betreib ich hingegen nur notgedrungen und ohne große Begeisterung.
Achja, manchmal fährt man sogar mit den hergerichteten Geräten, aber das ist wohl nicht die Hauptsache... :-)

koarrrrrrl
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder