Na ... es ist doch eher so, dass Du eine Bereicherung für alle hier bist.
Das bisschen Winterfahren ... da wärest Du auch noch von selbst drauf gekommen Schön wenn es Spaß macht!
Sehr schön Bernhard ... bin selber heute eine Superrunde gefahren ... strahlender Sonnenschein, -14°C, frischer Pulverschnee und das ganze auf Waldwegen am Fluß entlang ... ein Traum. Und den zukünftigen Christbaum hab ich auch gefunden
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Gestern 3 Stunden von Niklasdorf nach Graz zum Präsidenten. Mit ein bißerl Umweg knapp 90km reine Schneefahrbahn, davon 70 % nicht ein Stauberl Sand drauf.
Heute 75km zurück 60% Schneefahrbahn, der Rest schon wieder mit Salz versaut.
Saukalt, einfach herrlich.
Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
genau,ich schließe mich dem bernhard an, mit der ergänzung das es gut zu wissen ist, das andere auch so "normal "sind.
gestern bei minus 17° weihnachtsbaum geschlagen, und heute bei schneetreiben die steilen strassen probe gefahren. mein schwiegervater im "gelben gwand" mitfahren wollt er aber immer noch nicht hmmm, an wen erinnert das mich nur????
The proper function of man is to live, not to exist.