Kulturtipp

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Kulturtipp

Beitragvon Christoph » Fr 22 Jan, 2010 10:04

Come high get higher,
gestern ham´se nen paar Dörfer weiter in Lindewerra den Gemeindesaal gründlich entstaubt:
http://www.bluescaravan.de/ demnächst auch in eurer Nähe?- sehr empfehlenswet.
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4179
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Kulturtipp

Beitragvon Christoph » Sa 07 Jan, 2012 13:27

High,
es ist bald wieder soweit:
http://www.rufrecords.de/kuenstler/blue ... h.a74.html
http://www.bluescaravan.de/index.php/de/tourdaten
Das ganze wird von nem kleinen Label mit Sitz in Lindewerra 250 Einwohner hier ganz in der Nähe veranstalted.
Sind dies Jahr die gleichen Hauptakteure wie letztes Jahr, da war es so dermaßen ausverkauft, das sie gleich 2 Abende draus gemacht haben. Ich weiß ja nicht wie die Auftritte woanders sind aber hier in dem Gemeindesaal ist das schon recht einmalig.
Findet auch in Salzburg, Stuttgart, Aschaffenburg, Fulda, Göttingen und sonstwo statt.
Christop
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4179
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Kulturtipp

Beitragvon Lindi » Sa 07 Jan, 2012 15:27

Hi Christoph,

Karten haben wir schon länger dafür, Christa&Aki auch. Ist echt kultig dort. Also treffen wir uns dann?
Die Fläche, wo früher Honnies Bild hing, haben sie wohl inzwischen überstrichen :-D
Ich finde, Ehre gebührt auch der örtlichen Feuerwehr, die immer die notwendige Parkordnung in dem Örtchen herstellt (23 aktive von 250 Einwohnern :smt023 )
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10413
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Kulturtipp

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Sa 07 Jan, 2012 17:43

The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Re: Kulturtipp

Beitragvon Christoph » Mo 09 Jan, 2012 11:31

High Lindi,
war gerade in Lindewerra bei Ruf und hab Karten geholt.
Die machen da echt nen ganz netten Eindruck.- Und wo ich da war haben die gerade ne Ladung CD´s gekriegt, ich hab dann mal nen paar Kartons mit reingetragen, da haben se mir glatt eine geschenkt.
Also- wenn uns vorher nicht der Himmel auf den Kopf fällt- bis dahin
Christoph der keine Videos kucken kann
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4179
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Kulturtipp

Beitragvon Christoph » Sa 27 Sep, 2014 20:09

High,
am 5. Dezember feiert Ruf Records ihr 20-Jähriges in Lindewerra im Dorfgemeinschaftshaus unter anderen mit Canned Heat:
https://www.youtube.com/watch?v=DJj042HSR9g
wenn ich das Freitag richtig verstanden hab.
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4179
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Kulturtipp

Beitragvon fleisspelz » Sa 27 Sep, 2014 20:24

Echt? Canned Heat? Die gibts noch?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Kulturtipp

Beitragvon Dreckbratze » So 28 Sep, 2014 14:09

dosenware hält ziemlich lange :lol:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20431
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Kulturtipp

Beitragvon Christoph » Do 23 Mär, 2017 19:30

High,
from New York to:
https://www.youtube.com/watch?v=0zeCmy4iN6o
;-)
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4179
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Kulturtipp

Beitragvon lallemang » Do 23 Mär, 2017 19:56

Fetzt ziemlich :-D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Kulturtipp

Beitragvon Myke » Do 23 Mär, 2017 20:12

ish habs lyber original..

https://www.youtube.com/watch?v=Z9EbR0ckb40

lauwarme dosen kommen in den kühlschrank... :weg:

die damen vor 3 jahren waren auch nicht übel...

https://www.youtube.com/watch?v=EcAudJdxV6k

:floet:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6412
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]