SR 500 welche Reifen

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

SR 500 welche Reifen

Beitragvon Giuseppe » Mi 24 Mai, 2006 17:23

Hallo . Bin mit meinen anderen Motorr. immer Micheline gefahren und war auch sehr zufrieden damit . Nun brauche ich bei meiner SR 500 neue und warte auf meine Micheline schon 6 Wochen und noch keine Aussicht . Anscheinend liefert Micheline wegen Reichtum keine Reifen . Metzeler möchte ich nicht unbedingt ( schlechte Erfahrung ) . Mit welchen Reifen habt Ihr so die besten Erfahrungen gemacht . Kilometerleistung interesiert mich nicht wirklich . Gefragt ist guter Gripp bei nässe und gute Kurveneigenschaften . Besten Dank in voraus . Giuseppe :roll:
Was nicht paßt wird passend gemacht . Zur Not mit Hammer und Meissel
Giuseppe
Ganz neu
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 18 Apr, 2006 18:37
Wohnort: Süd Burgenland

Beitragvon Nanno » Mi 24 Mai, 2006 20:46

Ich hatte auf der TR1 und auf der CB 500 Four am liebsten die Bridgestone BT45. Grippen gut, die Haltbarkeit ist... angemessen.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » Do 25 Mai, 2006 00:43

Zustimmung. Der bestgeeignete Reifen hierfür, sagt man. Zum solofahren.

Am Gespann hab ich gerade hinten den AVON MK II "Safety Mileage" drauf. Ich kenn jemanden, bei dem hat dieser Reifen 20.000 km gehalten - auf einer KLR 600, hinten :shock:

DEN wünsche ich auf der Solo meinem schlimmsten Feind! "Kurvengängig" in einem eher unerwünschten Sinn, jedenfalls bei Nässe ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22956
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Alles klar

Beitragvon Giuseppe » Sa 03 Jun, 2006 19:56

Danke habt mir sehr weitergeholfen . 8)
Was nicht paßt wird passend gemacht . Zur Not mit Hammer und Meissel
Giuseppe
Ganz neu
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 18 Apr, 2006 18:37
Wohnort: Süd Burgenland


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]