Gestern wars nich soo gut.-->dafür ist's heut' besser :-)

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Gestern wars nich soo gut.-->dafür ist's heut' besser :-)

Beitragvon hiha » Mi 03 Mär, 2010 12:16

Irgendwie läufts heut nicht.
1.) ich lauf immer noch Geld für die Kerzenstecker hinterher, was mich intensiv anfängt zu nerven. Trotzdem: danke an alle, schon gezahlt haben, ich werd bestimmt wieder irgendwanneinmal eine Sammelaktion machen. Nächstesmal schick ich wohl erst raus, wenns Geld aufm Konto ist. :roll:
2.) Seltsame Dinge geschehen, von oben herab, gegen Kollegen hier in der Firma. Ich musste mich zwicken, und mein Pezl anrufen, um rauszufinden, ob sie real sind.
3.) Eigentlich würd ich unter diesen Umständen doch gern was Anderes arbeiten. Aber wer nimmt so einen alten Knacker, der sich die letzten 15 Jahre im Ö.D. den Hintern wundgesessen hat? ...

Heut Abend ist der vorletzte Luftpistolenwettkampf dieser Saison. Ich hätt Lust auf ein gutes Ergebnis... :-D

Gruß
Hans
Zuletzt geändert von hiha am Do 04 Mär, 2010 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon AIAndy » Mi 03 Mär, 2010 12:21

Gute Schussquote gönn' ich dir! :rock:

@Firma: liegt anscheinend am Fryhling. Bei uns geht's auch rund. wunder mich auch nur mehr.... :shock:

Die Viecher im Tierpark waren auch so aggresiv aufeinander.... :roll:
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
AIAndy
ehemals Atisgrub

Re: Heut isses nich soo gut.

Beitragvon Arne » Mi 03 Mär, 2010 12:35

hiha hat geschrieben:Heut Abend ist der vorletzte Luftpistolenwettkampf dieser Saison. Ich hätt Lust auf ein gutes Ergebnis... :-D

Gruß
Hans

Dann mal gut Schuß, ich hoffe heut mal wieder in den Verein zu kommen um meine Starttermine für die Kreismeisterschaft zu kriegen und um hoffentlich mal wieder richtig Krach zu machen.

Gruß
Arne
Arne
Vielschreiber

Beitragvon kohai » Mi 03 Mär, 2010 12:35

hansi, schau amal raus, die sonn scheint, der greißliche schnee is auch scho wieder weg, gspinnerte gibts in jeder firma, und kerzenstecker sind keine US-immobilienanleihen.

wird scho! :-)

gruß, kohai
kohai
Vielschreiber

Beitragvon fleisspelz » Mi 03 Mär, 2010 12:36

Das Einzige, woran wir wirklich etwas ändern können, ist leider die Sache mit dem Kerzensteckergeld. Der Rest scheint eine Zeiterscheinung zu sein. Die Westerwelle wird zum Westertsunami....
He Leute gebt Euch einen Ruck! Genug, das der Hans uns die Lauferei abnimmt! Wer bequem sein will soll pünktlich bezahlen!
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon kranickel » Mi 03 Mär, 2010 12:41

Ich hab grad am Konto nachgesehen, die Kohle von mir müsst bei dir angekommen sein.

Bei uns in der Firma ist die Stimmung auch äusserst schlecht. Branchenbedingt. Die Wirtschaftskrise.

Ist ja anscheinend am abflauen aber hatt uns voll im Griff. Ich glaub das dicke Ende kommt erst noch.

Staatskassen leer, die Banken und Investoren machen so weiter wie vor der Krise die sie ausgelöst haben. :roll:

Arbeit wenig, Druck groß, immer wiedermal komische Gerüchte.

Ich muss um 13 Uhr anfangen und mag so gar nicht recht in die Firma fahren.

Grüsse Michael
kranickel
Wenigschreiber

Beitragvon berni » Mi 03 Mär, 2010 13:14

Puh, grad den Kontoausgang überprüft: Glück gehabt.

Aber sonst ist allerhand von dem, was ihr so sagt, nachvollziehbar:
Organisatorisches Chaos in der Firma und dazu eine lausige Stimmung.
So richtig Spass machts grad nicht ......

Aber es gibt Abhilfe: Motorradfahren und Schiessen.

Letztes Wochenende Kreismeisterschaft Grosskaliber: 3 x angetreten, 3 x Kreismeister. Ich kanns also noch!

Und heute hab ich einen halben Tag frei und in ca. 15 Minuten bin ich auf der Planeta unterwegs: Erst zum TÜV, dann ab in die Rhön.

Bis später .....
berni
Wenigschreiber

Beitragvon motorang » Mi 03 Mär, 2010 13:25

Ich sollte mit Schießen anfangen, weil beim Rest läuft es hier gerade ähnlich ...

Ich denke ich fange mit Wattebäuschchen an.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
motorang
Site Admin

Beitragvon hiha » Mi 03 Mär, 2010 13:56

Keiner muss nachschauen, bis auf jene, die ich informiert habe, und die wissens schon.
Ich hab mich auch schon wieder ein bisserl abgeregt, weil allein drüber zu schreiben, bringt schon einen Haufen. Danke, liebe Freunde!

@motorang:
Bogenschießen, ist gut fürs innere Gleichgewicht und gut für den Einstieg.
Oder in einem Shooting-Club irgendwas Großkalibriges, zum Rumballern. Wers mag...
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Schießen

Beitragvon Maybach » Mi 03 Mär, 2010 14:26

... m "Heiligen land Tirol" haben sie die Schießstände bis April zu. Die können gar nicht üben, wenn die Bayern wieder kommen. :-D

Maybach
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber

Beitragvon altf4 » Mi 03 Mär, 2010 15:08

genau, bogenschießen, gut, dass mich jemand dran erinnert :)

g max ~:)
altf4
Vielschreiber

Beitragvon berni » Mi 03 Mär, 2010 18:50

Leider hat der Hans nur zu Recht, was diesen heutigen Tag betrifft:

Planeta angeworfen, ein paar Orte weiter getankt, einige km bei herrlichstem Wetter gefahren, dann ab in Richtung Grünberg: Der TÜV-Termin.

Unvermittelt stirbt der Motor ab, ich muss ca. 500 m schieben, bis ein Waldweg ein sicheres Stehenbleiben ermöglicht. Nach etwas Suchen dann der Verdacht auf Unterbrecher/Kondensator. Stelle fest, dass ich vergessen hab, einen 4 mm Inbus einzupacken. Krieg also den Deckel zum Unterbrecher nicht auf.
Bin zum Glück nur 3 km vorm Autohof Atzenhain, wo Nachbar Egon arbeitet. Der ist auch nach wenigen Minuten mit Sprinter und Hänger zur Stelle. Die Planeta kommt also auf dem Schandwagen nach Hause.

Hier stelle ich fest, dass der Vergaser quasi reines 2-Taktöl enthält, keinen Tropfen Sprit. Was ist da passiert? Ist das Öl durch den Sprit direkt in den Vergaser gelaufen? Kann ja wohl nicht sein.

Mysteriös, muss wohl doch an diesem Tag liegen. Schluss, let's call it a day.
Ab aufs Sofa, heute kam auch die neue Motorrad-Gespanne.
berni
Wenigschreiber

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 03 Mär, 2010 19:35

Also ich habe heute meine Flüge und Hotels gebucht für Kalifornien. Das Wetter scheint nicht so schlecht dort zu sein. Scheffe hat noch das Limit für die Fimen-Credit-Karte verdoppelt. Morgen hole ich mal wieder die IZH aus der Scheune. Muss Einkaufen fahren. Wenn es jetzt noch zeitnah klappt mit dem EU-Führerschein den ich brauche für den internationalen ... dann bin ich zufrieden. Der Ärger in der Firma ficht mich nicht an, da stehe ich drüber.

A.
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon RAQJ1 » Mi 03 Mär, 2010 20:45

Meine Frau weilt zur Zeit noch in San Francisco.

Einen internationalen Führerschein brauchst Du auch heute noch nicht in den USA.
Gruß Jochen
RAQJ1
Wenigschreiber

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 03 Mär, 2010 20:54

Offiziell nicht da hast du Recht. Wird aber empfohlen vom auswärtigen Amt.
Wie auch immer ... ich habe keine Lust auf Diskussionen mit irgend einem provinziellen amerikanischen Cop. Das bringt mich vermutlich nicht weiter.
Den EU-Führerschein brauche ich eh für die Fahrerkarte. Um zukünftig LKW fahren zu dürfen. Da machen die 13 € den Bock auch nicht mehr fett für den internationalen.

A.
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Nächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke