Ersetze Testosteron gegen eine Damenstrumpfhose

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Ersetze Testosteron gegen eine Damenstrumpfhose

Beitragvon Blechroller » Sa 27 Mär, 2010 13:43

Also hat wer eine solche übrige?
Weil das Testosteroneisen hat heute morgen -glücklicherweise direkt vor der Garage- seinen Riemen mit einer Öffmung versehen :shock:

Merke: Hoarli sagt 80kkm, meine aber max. 25kkm.

:evil:

Dass dann heute noch die Tachowelle beim DD aufgegeben hat, läßt noch einen lustigen Resttag in Erwartung weiteren Unbills erwarten.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Blechroller
Vielschreiber

Beitragvon GrafSpee » Sa 27 Mär, 2010 14:28

Hei!

Tja, dann gings dir net viel anders als mir.

Heut früh fröhlich in die Garasch zum schrauben, alle nötigen ersatzteile da. Nochmal genauer hingeschaut, die Steuerkettenführungen zum einfädeln der neuen Kette ausgebaut....SCH**SSE! :evil:
Bei einer hat es, beinahe unsichtbar, die Befestigungsschraube verbogen. Dabei das Auge, in dem diese Schraube sitzt auch aufgerissen, klasse.
Erstmal weiter schauen...DRECK! Das untere Kettenrad auf der Kurbelwelle hat bei allen Zähnen zwar nur gaaanz leichten Sägezahn, dafür fehlt einer aber zur hälfte. Nochwas....
Jetzt muss ich noch den Ölwechsel weiter machen (Ölfilter, die Ölschrauben mit neuen Dichtungen versehen und wieder einbauen), die beiden Lager der Ausgleichswelle ausbauen (wer braucht schon zusätzliches Gewicht auf der Kurbelwelle. Besonders, wenn eine mehrteilige Steuerkette aus einem rund auf der Welle ein vorösterliches Ei gemacht hat... :evil: )

Nochmal ne stunde Basteln, dann is Feierabend. Warten auf Bestellung. Dafür will mir der Werkstattmeister mal ein paar nette Unterlagen zwecks Steuerzeiteneinstellung zeigen... 8) :grin:

Naja, Donnerstag Urlaub nehmen und hoffen, dass dann alles klappt.

MFG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister

Re: Ersetze Testosteron gegen eine Damenstrumpfhose

Beitragvon fleisspelz » Sa 27 Mär, 2010 14:57

Blechroller hat geschrieben:...
Merke: Hoarli sagt 80kkm, meine aber max. 25kkm....

Das gibt es schon Mal, wenn er zu stramm oder mit falscher Flucht sitzt. Haben die Pulleys übermässiges Pitting oder schlimmer noch Salzfrass? Soll ich Dir einen Riemen rausschicken? Ich hab welche hier....
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Re: Ersetze Testosteron gegen eine Damenstrumpfhose

Beitragvon Blechroller » Sa 27 Mär, 2010 17:34

fleisspelz hat geschrieben: Soll ich Dir einen Riemen rausschicken? Ich hab welche hier....

128

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Blechroller
Vielschreiber

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke