Die kleine Hexe--->Pezis SR

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Die kleine Hexe--->Pezis SR

Beitragvon hiha » Di 27 Apr, 2010 06:38

Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon kohai » Di 27 Apr, 2010 07:26

fein! gut hat er geschraubt! brav wird gepöttelt! so ist recht! :-)

gruß, kohai
kohai
Vielschreiber
 
Beiträge: 1963
Registriert: Mi 01 Apr, 2009 21:10

Beitragvon AIAndy » Di 27 Apr, 2010 08:10

:-D :smt023 Sehr schön!!!!!

...die rote Gabelbrücke.... :shock: :wink:
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3777
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon hiha » Di 27 Apr, 2010 08:29

Wie gesagt, Pezi meint auch "Rot geht garnicht". Ich hab ein SR_(neu-)Teilekonvolut abgestaubt, da ist eine frisch silbern gepulverte Brücke dabei, die im Herbst voerbaut wird. Da kriegen die Konis auch eine andere Farb.
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon Robert » Di 27 Apr, 2010 08:53

Sehr hübsch!
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon AIAndy » Di 27 Apr, 2010 08:57

Hast gut gemacht!!!! Find das super mit deiner Pezi!!! Mei Tina hat jetzt alle großen Prüfungen hinter ihr......schaun ma mal....:wink:
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3777
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon motorang » Di 27 Apr, 2010 14:22

Mit was für einem Spieler schaut Ihr den Film an?

Irfanview: nix

Windows Mediaplayer: nix

MediaPlayer Classic: nur Ton

Nero ShowTime: nur Ton

SUPER MediaConverter: Ton und grottenschlechtes Bild

VLC Media Player: gutes Bild und schlechter Ton (Aussetzer) aber insgesamt noch das beste Ergebnis.

Einen separaten Quicktime Player mag ich ned installieren.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon hiha » Di 27 Apr, 2010 14:31

Bei SuSE-Linux gibts selbst bei steinalten Installationen kein Problem, was mir im Videobereich eigentlich neu ist. Playersoftware ist z.B. Xanim.. Die Kamera war eine kleine Panasonic Lumix...

Sorry,
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon Dreckbratze » Di 27 Apr, 2010 16:27

:grin: :grin: :grin:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20446
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Färt » Di 27 Apr, 2010 16:28

:smt023 :smt023 :smt023

Gruß
Gerhard
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Beitragvon Thoeny » Mi 28 Apr, 2010 11:33

Fein! Auch das Mopped. Wobei ich ja eine weiße Sitzbank eher... aber naja, das liegt vielleicht auch an der Einsau-Tendenz der Elchslochbewohner.

Wann sehen wir die Pezi denn dann mal fahrend? Also in natura, meine ich.
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon hiha » Mi 28 Apr, 2010 12:08

Jaja, die weisse "Mädchen-"sitzbank :-) Der WD40 hatte sie ja schonmal angeboten, aber keiner wollt sie haben. Und ich hab unbedingt eine gebraucht, denn die Wanne war nur noch Brösel..
Das Pezl wird noch eine Weile brauchen, bis sie wieder sicher auf der Bank sitzt. Mal abwarten. Vielleicht zu 2011er Sölk? Oder im Herbst am AiA-Nord-treffen? :-)

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon Bernhard S. » Mi 28 Apr, 2010 12:16

Thoeny hat geschrieben:Wann sehen wir die Pezi denn dann mal fahrend? Also in natura, meine ich.


Ich hab sie schon gesehen, ein paar Mal im Hof rum wie auf dem Video, mit einem so breiten Grinsen, dass ich Angst hatte, sie kommt nicht durchs Gartentor.... :-D :-D :-D

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3572
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Die kleine Hexe--->Pezis SR

Beitragvon hiha » Fr 19 Mai, 2023 09:18

Neue Reifen, 90/90-19 und 110/90-18. Fährt gut.
Und wie jedes Frühjahr: Benzinhahn auf, Choke, 1x schlampig reintreten ohne vorheriges Durchdrehen, läuft.
Wundermoped.

Gruß
Hans
Dateianhänge
2023051910110800.jpg
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Die kleine Hexe--->Pezis SR

Beitragvon Dreckbratze » Fr 19 Mai, 2023 09:28

:smt023
Jetzt muß sich das Petzl nur mal wieder drauf setzen :wink:
Grüße!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20446
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Nächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder