Messingschrauben

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Messingschrauben

Beitragvon stefenle » Sa 29 Mai, 2010 23:57

Hallöle
Aus Platz- und Geldgründen bin ich gerade dabei,meine zwei alten Linde WIG-Schweißgeräte zu schlachten. Für die Gestelle habe ich schon ne neue Aufgabe gefunden: rollende Werkbank. Während der Schrauberei heut dachte ich: Eigentlich schade um die tollen Messing Gewindestifte, Muttern und Scheiben in M6, M8 und M12, dass die nun per kilo zu Schrotthändler gehen sollen - rostig sind sie nun nicht - vielleicht könnte man die an Wintermopeds / -gespannen gut brauchen???
:-D By the way: nächst Woche darf ich mir mein erstes Gespann abholen :-D :-D - das war wohl schon beim Tauerntreffen, vielleicht darfs ja mal wieder hin.
Zurück zum Thema: weiß jemand ne gute Anwendung für sowas? Ich hätte auch noch nen 70 cm Kondensator, einen wirklich hübschen Wasser-Temperaturschalter, nen Impulsgeber und nen Miniausgleichsbehälter aus den o.g. Schweißgeräten. Nen Elektroden Trafo (bis 180 A), der vielleicht auch noch dran glauben muß, habe ich auch noch. Also wenn jemand sowas brauchen kann - oder tauschen möchte - Bilder stelle ich demnächst auch rein.
Grüßle aus Schwaben
Stefan
Grüßle aus dem Schwabenland
Stefan
_________________
Sei wie das Wasser - der beste Fahrstil!
den kannten schon die Asiaten
Benutzeravatar
stefenle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: So 28 Mär, 2010 22:07
Wohnort: 89155 Erbach

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]