Endlich habe ich verstanden, warum ich nur "humoris causa"-Mitglied bin

. Es liegt also nicht NUR an meiner Person.
Danke an max und ETZChris!
Momentan habe ich nur Wanderbaustellen, die nicht wandern können. Geschweige denn fahren! Keine Einzige. Und die Zeit läuft mir schon bis zum AIA-Nord davon. Genaugenommen hab ich wegen der SmöreGöre schon mit dem näxten Händler tefloniert - dann aber wieder von dieser Idee abgelassen. Selbermachen regiert.
Justus´ Dukacigi ging mir auch durch den Kopf - paßt aber nicht zu mir, nicht mal zu dem unschlagbaren Preis. Schad eigentlich. Bräuchte zu viele Anpassungen.
Zudem ist Bj. 89, Alpinkatze (zumindest im Brief) viel zu neu und verplastikt trotz Mindermengenkonstruktionsvorteil und total illegalem Lärmüberschuß; die andere (SmöreGöre) hat zwar keinen Startknopf, aber dafür zu viel Plaste und Elaste. Die 3te (Wartungsarme) ist auch zu jung, hat E-Start und fährt nicht.
Wg. Kolbenfresser.
Also gut, ich denk weiter drüber nach, für den Winter ne günstige kilometerarme Güllepumpe zu schießen und irgendein Boot anzuspaxen. Gülle ist schon über 30! Mir aber näher als ne Emme.
Wenns was wird, wirds aber eh was ganz Anderes. Womöglich. Nein, ich bin nicht schizo. Ich bin tri-zo.
Zum TT will ich aber dennoch erst noch mindestens einmal mit der alpinen Katze - dann wär eine Totalzerlegung und -überholung angebracht. Wenn sie denn mal richtig morsch ist. Funktionieren tut nach dem Trip meist eh fast nix mehr.
Schaumermal.
