Glück Auf !

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Glück Auf !

Beitragvon Mario M. » Sa 02 Jul, 2005 22:25

Hallo z'samm,

habe mich gerade hier angemeldet und will mich mal eben kurz vorstellen.
Ich heiße Mario und wohne in Brühl (bei Köln).
Bin seit Herbst 2004 auf Gespann unterwegs - ETZ 250-Superelastik.
Baujahr ETZ:83, Superelastik:66.
Habe vor, euch beim TT 2006 kennenzulernen und hoffe, hier jemanden zu finden, mit dem ich dann zusammen Richtung Treffen ötteln kann...

Freundschaft!
Mario
Mario M.
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 02 Jul, 2005 21:55
Wohnort: D-Köln

Beitragvon motorang » So 03 Jul, 2005 00:26

Willkommen!

Aus der Kölner Gegend hätten wir beispielsweise den Matthias B. - der möchte nächstes Jahr mit der 150er ES (solo) kommen. Frag doch beizeiten mal im Tauerntreffen-Unterforum rein, wenns gegen den Winter geht :-)

Gryße,
motorang

[edit: der dem Matthias den Punkt hinter dem B nachgetragen hat :D]
Zuletzt geändert von motorang am Mo 04 Jul, 2005 04:38, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Mario M. » So 03 Jul, 2005 21:24

Alls Chlor, mach ich !

So denn

Mario
Mario M.
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 02 Jul, 2005 21:55
Wohnort: D-Köln

Beitragvon Gast » Mo 04 Jul, 2005 00:21

Hi Mario M.

klar, können wir zusammen fahren. Ich kenn da einpaar wunderschöne Sträßchen auf den bevorstehenden 1000 km. Ich bin allerdings mit meinen 11 PS der ES kein Langsamfahrer (Schnelligkeit erreiche ich durch Zähigkeit, nicht durch Pferdchenstärke), Langstrecke erprobt (jeden Tag), und den Arsch hab ich mir schon vor dreissig Jahren abgefroren (auf dem Motorrad natürlich).
Bisher bin ich zum TT mit meinem SR 500 Gespann gefahren, aber mittlerweile kränkelt sie sehr, arge Anspringschwierigkeiten in extremer Kälte machen ihr, und mir, zu schaffen. Und immer nur Gespann fahren, sorry - aber mir langweilts.
Danke heute noch an Motorangs Andreas der mit einem Kerzenschlüssel zur rechten Zeit kam, um den Mistbock anzuwerfen - natürlich war ich nur zu faul zum kramen, nachdem schon alles gepackt war.

Als höflicher Mensch hätte ich mich ja schon mal vorstellen können, aber da hatte ich diese Geschichte von meiner TS Überführungsfahrt unter den Tastenfingern - ich habs glatt vergessen . Mea culpa über mein Haupt.

Gruß Matthias B.
Gast
 

Beitragvon Matthias B. » Mo 04 Jul, 2005 00:30

Häh, wieso Gast, natürlich bin ich hier Gast, aber doch biitschön mit Namen:
ich bin der Matthias B. (auf den Punkt leg ich Wert)

Irgendwann lern ich es, mit diesen Internet Gschichten zurecht zu kommen

(Merkt ihrs: ich versuche mich langsam im Österreichischem , nicht soo einfach das... )
Benutzeravatar
Matthias B.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 132
Registriert: So 03 Jul, 2005 23:20
Wohnort: Rheinland - Waldbröl

Beitragvon Thoeny » Di 05 Jul, 2005 09:00

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr auf dem Weg von Kölle runter natürlich auch im Elchsloch unterkriechen (Gerlingen, bei Stuttgart). Achim und ich werden auch eher gemütlich gen Tauern schraddeln. So Cassiopeia bis dahin brav ist und marschiert. Die ist ja auch nicht die Schnellste (ES 250).
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Mario M. » Di 05 Jul, 2005 20:34

Hallo
und Danke ersma für die Resonanz.
@Thoeny: Das mit dem Elchsloch is ne gute Idee. Weiß allerdings noch gar nicht, wo wir langfahren ;-)
Is ja auch noch was Zeit.
Offiziell anmelden muss ich mich auch noch.
@Matthias B. : Wie wärs denn, wenn man sich schon vorher mal trifft?
Ich werde vom 2. bis 4. Sep beim Russenboxertreffen in Bergisch Gladbach sein (nichtrussische Motorräder sind gern gesehen, laut
website).
Hier der Link: http://www.russenboxertreffen.de.vu
Oder einfach mal so ne Ausfahrt an einem Wochenende?

Gruß
Mario

Mario M.
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 02 Jul, 2005 21:55
Wohnort: D-Köln

Beitragvon Matthias B. » Mi 06 Jul, 2005 12:30

@Matthias B. : Wie wärs denn, wenn man sich schon vorher mal trifft?
Ich werde vom 2. bis 4. Sep beim Russenboxertreffen in Bergisch Gladbach sein (nichtrussische Motorräder sind gern gesehen, laut
website).
Hier der Link: http://www.russenboxertreffen.de.vu
Oder einfach mal so ne Ausfahrt an einem Wochenende?


Hi Mario, das trifft sich gut, ich bin nämlich einer der Organisatoren...

Wir (ein kleiner Freundeskreis) fahren an diesem Sonntag ca. 100 km durch Eifel, Westerwald. Abfahrt ist von unserem "Foreign office" einer Kneipe " Flohberg" -bei Lohmar nähe Siegburg. (Steht auch aufer Russenboxertreff website). Abfahrt um 11:00 h vom Flohberg aus.
Komm doch mit...

Gruß Matthias B.
Benutzeravatar
Matthias B.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 132
Registriert: So 03 Jul, 2005 23:20
Wohnort: Rheinland - Waldbröl

Beitragvon Mario M. » Mi 06 Jul, 2005 19:16

Hallo Matthias B.

habe auf die pn geantwortet.

Gruß
Mario
Mario M.
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 02 Jul, 2005 21:55
Wohnort: D-Köln


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron