Da ist man nun schon Ehrenmitgliedschaftler,...

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Da ist man nun schon Ehrenmitgliedschaftler,...

Beitragvon Matthias B. » So 03 Jul, 2005 23:32

... und muß sich durch sooo eine wüste Anmeldeformularisdatei durchquälen (wenn ich das gewußt hätte). Ich werds wohl nicht erleben daß man einfach so in einem, irgendeinem Forum, herumschreiben darf, ohne erst die Hosen runter lassen zu müssen. Gruß Matthias B.

Aber es scheint funktioniert zu haben, während ich das hier so hinschreibe hat es gerade in meinem Äppelchen gegongt, schon war die Registrierung perfekt. Es bleibt euch nix erspart, denn nun bin ich offiziell hier.

Gestern bin ich aus dem Thüringischen zurückgekommen und habe meine "neue" heimwärts geführt. Aber das lest ihr auf einer anderen Sparte (wenn man schon die Wahl hat).
Benutzeravatar
Matthias B.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 132
Registriert: So 03 Jul, 2005 23:20
Wohnort: Rheinland - Waldbröl

Beitragvon motorang » Mo 04 Jul, 2005 04:43

Hi Matthias,
die Erfahrung aus anderen Foren hat leider gezeigt dass es so besser ist. Muss man aber nur einmal machen ;-)

Immerhin kann man in "Gästebuch und Quasselecke" noch anonym als Gast schreiben.
Wie Du aber schon gemerkt hast, schreibt man dort öfter auch unfreiwillig als "Gast". Nix ist perfekt.

Danke für Deine Mühe
Andreas
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder