M10x70 aber mit Steigung 1.25.
Keine Chance. Das ist irgendwie frustrierend.
Wegen € 3 nach Graz fahren ? 140 km ??!
Na. Muß halt eine 1.5 er mit 2 Muttern herhalten
KNEPTA hat geschrieben:Wollte heute mal schnell für die Knepta 2 Holmklemmschrauben kaufen.
M10x70 aber mit Steigung 1.25.
Keine Chance. Das ist irgendwie frustrierend.
Wegen € 3 nach Graz fahren ? 140 km ??!
Na. Muß halt eine 1.5 er mit 2 Muttern herhalten
Uwe
Michael hat geschrieben:Das gute alte Metall-/Schraubengeschäft ist so gut wie Vergangenheit!![]()
![]()
Roll hat geschrieben:Aber Gewindeschneideisen sollte doch im Baumarkt um die Ecke...![]()
...Beileid. Aufrichtiges.
ragman hat geschrieben:In Villach das beste Beispiel - zuerst gabs zwei Eisenwarenläden in der Stadt, dann kamen die Baumarktheuschrecken außenrum ... die die besagten Läden aushungerten ... hatten halt Parkplätze und billigen Schrott - und Werbung.
Jetzt gibt es die Läden nicht mehr ... und die Baumärkte sind nicht mehr billig.

. Da krieg ich Leistennägel noch einzeln, wenn´s sein muss. Und wegen der paar Cent Unterschied in den näxten Baumarkt rutschen, Kilometerweit laufen, mit den Regalbefüllern Versteck spielen? Ne, Leute, unterstützt die Krämer!
Lindi hat geschrieben:
Also, ich hab ein Sammelsurium an Schrauben, auch welche mit Schaft. Wenn ich mal ne spezielle brauche und nicht extra fahren will, säge ich die passend und schneide auf den Schaft das passende Gewinde. Schneidsatz kann man günstig schießen, hat nur manchmal bei 10.6ern etwas Probleme. Dann kann ich mir erst mal helfen, und eine perfekte Schraube bei der näxten Gelegenheit besorgen.
Gryße
Lindi
motorang hat geschrieben:Mit Feingewindeschrauben kann ich Dich zuwerfgen bei Bedarf, die fallen in der Firma kiloweise an - aber immer ohne Mütter, leider.
Gryße!
Andreas, der motorang
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder