Hi,
Ich sollte schaun wie ich evtl was versilbern kann was nicht zu sehr schmerzt (XTler wieder hinsetzen, die besten Teile wurden mir schon geklaut und den Rest behalt ich).
Hätte da ne TDM mit verkratzten Plastikteilen von 2 Umfallern im Stehen (wenn ich was mach dann gründlich..jede Seite einmal *seufz*).
Hatte sie schon in Mobile drinnen, aber da wollte sie sich nicht mal jemand anschaun.
Da sind Nagelneue Reifen drauf, Tankschutz mit Rucksack (Bagster), Koffersystem ect und das ist alles neu und hat richtig gekostet. Und das ist eigentlich ein feines Moped, grad für Alpentouren mit Autobahnanfahrtzwang.
Ich glaub ja nicht dass ich aus dem Plastik die Kratzer mit erträglichem Aufwand rausbekomme, oder was meint ihr?
Wo könnte ich - ausser bei ebay (das wäre die allerletzte alternative) - das Stück zu einem erträglichen Preis loswerden? Also nicht weniger als ich selbst dieses Jahr ohne TÜV, Reifen und neue Bremsbeläge gezaht hab.
Oder weiss jemand ne schöne Baustelle, werden noch Arbeitsagenturen gebaut?
Oder sag mir jemand wie ich bei ner online Bank Amok laufen kann? (<-Spässle!!!)
Gruss vom
Stollentroll