Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lindi » Mo 24 Jun, 2019 13:10

Hier gibt's ja auch die Möglichkeit, eine Umfrage hierzu zu machen. Wie das geht, weiß ich leider nicht. Hab's mir grade angeschaut, werd nicht ganz schlau draus :gruebel:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10431
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Freu-Fred

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 24 Jun, 2019 13:15

Das könnte mir auch gefallen.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lindi » Mo 24 Jun, 2019 13:40

zur Einstimmung :)
Dateianhänge
IMG_20190624_143720-663x1015.jpg
(eig. Aufnahme)
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10431
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Freu-Fred

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 24 Jun, 2019 13:42

Für eine Umfrage musst Du glaube ich einen neuen Fred starten und dann entsprechende Antwortmöglichkeiten auf Deine Frage geben. Gemacht habe ich es aber auch noch nicht.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon Boscho » Mo 24 Jun, 2019 14:15

Genau so wird's gemacht. Neuer Fred, Umfrage erstellen. :smt023
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Freu-Fred

Beitragvon ragman » Mo 24 Jun, 2019 21:42

Ich werd morgen mal eine Probefahrt mit einem Wunschmopped machen, auch ein Grund zur Freude.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3094
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Re: Freu-Fred

Beitragvon Rostreiter » Mo 24 Jun, 2019 23:30

kahlgryndiger hat geschrieben:
schnupfhuhn hat geschrieben:Abends komplett erschlagen vom paddeln, ein Bier und noch ein bisschen den Viechern zuschauen. :-D :smt023

Ganz genau so. Insgesamt 54 km über die drei Tage. Am zweiten Tag über 23 km ausschließlich über große Seen und fast immer Gegenweind :-D 8) :omg:


War wohl aktives Paddeln angesagt.
Wir fuhren die Havel von Ketzin bis Havelberg. 110 km in 5 Tagen, die längste Tagesetappe waren 27 km. Da brauchte es abends schon das eine oder andere Bier mehr zur Muskelentspannung. So nebenbei in einem Kanuclub, bei dem wir übernachteten, konnten wir einen alten Pouch E65 erstehen. Mein Jüngster fuhr ihn dann bis nach Havelberg.

Zu einer AIA-Paddeltour bräuchte ich keine Überredung. Entweder mit einem Faltboot oder dem Alukanadier!

Freu mich schon auf deinen Bericht, Andreas.

Reise Kanu - reise....

Albin
Triebgesteuert

"Lieber erfolgreich basteln, als ewig schrauben!"
Rostreiter
Wenigschreiber
 
Beiträge: 992
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 22:03
Wohnort: Im Land der Fünf Faßl Bier

Re: Freu-Fred

Beitragvon Thoeny » Di 25 Jun, 2019 08:19

Ha! Achim und ich WAREN schon auf der Lahn paddeln!
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lindi » Di 25 Jun, 2019 08:32

Elke und ich auch, mehrmals. Ist aber lange her, das könnte man mal wiederholen. :smt023
Elke war bei der Erstfahrt von 'Lahntours' dabei, als die sich gründeten.

Einmal hab ich eine Männer Tour organisiert, kommt mir in den Kopf :omg: . Der Günni war schon vor dem Schifffahrtstunnel Weilburg dermaßen hacke zu, dass er ganz sicher nicht in der Lage gewesen wäre, die beiden Schleusen und das Queren des Wehrauslaufs heil zu überstehen. Ich hab ihn zu Fuß durch die Stadt bugsiert :omg:. Oh je, so was macht keinen Spaß. Aber ansonsten ist das ganz toll auf dem Fluss. :-D
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10431
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Freu-Fred

Beitragvon Nanno » Di 25 Jun, 2019 09:33

ragman hat geschrieben:Ich werd morgen mal eine Probefahrt mit einem Wunschmopped machen, auch ein Grund zur Freude.


Man ist gespannt!
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19619
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Freu-Fred

Beitragvon ragman » Di 25 Jun, 2019 12:53

Nanno hat geschrieben:
ragman hat geschrieben:Ich werd morgen mal eine Probefahrt mit einem Wunschmopped machen, auch ein Grund zur Freude.


Man ist gespannt!


War zwar noch nicht das Wunschmopped (Africa Twin, Neueisen) sondern eine NC750, in erster Linie ging es mir aber ohnehin um das DCT ... und das läßt mich jetzt grübeln ... diese Quasi-Automatik hat so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe, aber auch nicht mehr. Hat für mich eher ein bißchen was indirektes, emotionsloses gehabt, so eine Art gummibandartiges Fahren.
Dafür mehr Geld und Gewicht in Kauf nehmen? Das muß ich mir echt noch gut überlegen.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3094
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Re: Freu-Fred

Beitragvon ETZChris » Di 25 Jun, 2019 13:26

ragman hat geschrieben:Dafür mehr Geld und Gewicht in Kauf nehmen? Das muß ich mir echt noch gut überlegen.


Aufzurechnen gegen deutlich länger haltbare Hinterreifen, was man so liest :wink:
Meins wäre es aber auch nicht.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4580
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Freu-Fred

Beitragvon oskarklaus » Di 25 Jun, 2019 19:42

Oje :omg:
Benutzeravatar
oskarklaus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 176
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 23:18

Re: Freu-Fred

Beitragvon oskarklaus » Di 25 Jun, 2019 19:43

Wenn er alt genug ist hält er eh ewig. :-D
Benutzeravatar
oskarklaus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 176
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 23:18

Re: Freu-Fred

Beitragvon bastardo » Di 25 Jun, 2019 20:42

Der Reiter oder der Reifen? :-D
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4491
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]