Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon sejerlänner jong » Mo 22 Jul, 2019 13:18

E36, Typ 316 Compact
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 1672
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Freu-Fred

Beitragvon hiha » Mo 22 Jul, 2019 13:40

Altbewährtes Ding.
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 12881
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lindi » Mi 24 Jul, 2019 00:29

Ich freu mich über einen fast schon zu warmen Abend im Open Air Kino (Yuli) und ein Abschlussweizen auf der Terrasse. Selten, dass dies in unserem Tal um diese Uhrzeit noch geht :smt023
Viele Grüße

Dirk

_______________________________________
:opa:- IG Fulda: Wasserkuppentreffen 6. - 8. September 2019 - :opa:
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6171
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kassel

Re: Freu-Fred

Beitragvon KNEPTA » Mi 24 Jul, 2019 18:00

Ich freu mich daß die AK heut 420km Autobahn Vollgas überstanden hat. 89er Schnitt. Getriebeol hab ich nach der Havarie gestern heut 1l nachgefüllt, der Unterboden ist bis ganz hinten eingeölt. Leider hat das Ausgangslager links fast aufgegeben und der Simmerring schafft es nicht mehr das Öl auf dauer im Getriebe zu halten. Zumindest ist das Gekreische vom Differential weg. Die Bremsscheibe ist zum Glück noch trocken...
...und Dorli nimmt es noch ziemlich gelassen...
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
"If you want to finish first, first you have to finish." Zitat Hiha
Steckt der Schieber im Vergaser
wird aus dir ein Dauerraser
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 13252
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » Mi 24 Jul, 2019 18:52

Mein Vater gab ins Getriebe von Mutters Lloyd immer eine Hand voll Sägemehl. Dann tropfte es nicht gar so schlimm :omg:
Kommt gut Heim und habt Spaß dabei!

Gruß

Regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1936
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon gatsch.hupfa » Do 25 Jul, 2019 22:48

KNEPTA hat geschrieben:Ich freu mich daß die AK heut 420km Autobahn Vollgas überstanden hat. 89er Schnitt. Getriebeol hab ich nach der Havarie gestern heut 1l nachgefüllt, der Unterboden ist bis ganz hinten eingeölt. Leider hat das Ausgangslager links fast aufgegeben und der Simmerring schafft es nicht mehr das Öl auf dauer im Getriebe zu halten. Zumindest ist das Gekreische vom Differential weg. Die Bremsscheibe ist zum Glück noch trocken...
...und Dorli nimmt es noch ziemlich gelassen...


Hoffentlich hast es geschafft.
:-|
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 1597
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Freu-Fred

Beitragvon KNEPTA » Do 25 Jul, 2019 23:55

Venedig. Noch läuft des Glump. Uns ist allen zu heiß. Jetzt grad 30 Grad..i kann net schlafen...
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
"If you want to finish first, first you have to finish." Zitat Hiha
Steckt der Schieber im Vergaser
wird aus dir ein Dauerraser
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 13252
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Freu-Fred

Beitragvon bastardo » Fr 26 Jul, 2019 05:47

Daumen sind fest gedrückt! :smt023 :smt023 :smt023
Christian

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 3132
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Freu-Fred

Beitragvon Zimmi » Fr 26 Jul, 2019 06:44

bastardo hat geschrieben:Daumen sind fest gedrückt! :smt023 :smt023 :smt023

+1 :smt023 :smt023 :smt023
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1739
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Freu-Fred

Beitragvon T. » Fr 26 Jul, 2019 08:29

Des pack Ihr schon.... :smt023
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 6417
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Freu-Fred

Beitragvon Dreckbratze » Fr 26 Jul, 2019 14:46

niklasdorf or bust! gogogo!
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 13831
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Freu-Fred

Beitragvon ragman » Fr 26 Jul, 2019 16:26

KNEPTA hat geschrieben:Venedig. Noch läuft des Glump. Uns ist allen zu heiß. Jetzt grad 30 Grad..i kann net schlafen...


Daumen sind gedrückt.

Nachts darf ich derzeit großteils arbeiten - bin nicht beleidigt, brauche allerdings ca. 5 Liter Wasser pro Nachtschicht.

Dafür komme ich morgens heim und kann in einem nachts gelüftetem Haus und somit halbwegs abgekühlten Bett schlafengehen.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 2825
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lederclaus » Fr 26 Jul, 2019 20:35

Dreckbratze hat geschrieben:niklasdorf or bust! gogogo!



yeah! :super:
"...the difference between driving a car and climbing onto a motorcycle is the difference between watching TV & actually living your life " Dave Karlotski
Benutzeravatar
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 3135
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14
Wohnort: Hammaburg

Re: Freu-Fred

Beitragvon KNEPTA » Fr 26 Jul, 2019 20:44

Geschafft. Daheim. Alles Gut.
Einmal noch Getriebeöl in Venedig nachgefüllt und nach 3054km mit einem Schnitt von 59,6 den Motor abgestellt.
Anstrengend und zu heiß war es. Italienfan werd ich keiner mehr. So wunderbare Landschaften so zuzumüllen, fürchterlich.
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
"If you want to finish first, first you have to finish." Zitat Hiha
Steckt der Schieber im Vergaser
wird aus dir ein Dauerraser
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 13252
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Freu-Fred

Beitragvon T. » Fr 26 Jul, 2019 20:51

Das is der Mafia geschuldet...

Welcome home!
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 6417
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste