Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon Gustav » Do 05 Dez, 2019 18:18

nattes hat geschrieben:Ich freu mich, weil ich endlich mal 10Kg W 650 Originalschrauben sortiert und eingeräumt habe. :-D

Bild


Die hätte ich mir auch gern wegsortiert. So bleibe ich halt bei meinen krummen Nägeln :omg:
Gustav
Vielschreiber
 
Beiträge: 1042
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05
Wohnort: Am Tor zum Sauerland

Re: Freu-Fred

Beitragvon nattes » Fr 06 Dez, 2019 09:03

wie viele W`s hast Du eigendlich schon geschlachtet ?


Das hab ich dummerweise mal im W Forum geschrieben. Den Fehler mach ich nie mehr :gruebel: .
Für die meisten dort ist die W ein Heiligtum, das selten gefahren, aber ständig geputzt wird. :omg:
Außerdem hab ich ja nicht alle geschlachtet, sondern einige auch wieder auf- oder umgebaut. :D

Inzwischen kommen die aber auch ohne mein direktes Zutun zu mir. :oops:
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Freu-Fred

Beitragvon Gustav » Fr 06 Dez, 2019 09:07

Schreibe doch dann einfach: Wir haben die letzten Schritte zusammen gemacht. :grin:

Gustav
Gustav
Vielschreiber
 
Beiträge: 1042
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05
Wohnort: Am Tor zum Sauerland

Re: Freu-Fred

Beitragvon der Gärtner » Fr 06 Dez, 2019 09:28

nattes hat geschrieben:...Für die meisten dort ist die W ein Heiligtum, das selten gefahren, aber ständig geputzt wird. :omg:...

Das erklärt so einiges... :wink:
Gruß
Harald

Jawoll, genau, jaja, das kann sein, das kann sein...
Benutzeravatar
der Gärtner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 441
Registriert: Fr 08 Feb, 2019 19:11
Wohnort: in der Mitte Niedersachsens

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lindi » Fr 06 Dez, 2019 11:08

Also öhlige Schrauben durch neue ersetzt? :gruebel: :-D
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10430
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Freu-Fred

Beitragvon Foxx » Fr 06 Dez, 2019 13:06

Ich freu mich narrisch weil:

Hallo Herr XXX,
vielen Dank. Der Arbeitsvertrag sowie ein Einstellungsschreiben befinden sich auf dem Postweg.
Freundliche Grüße
:dance00:

Gruß Roman
"Im Übrigen bin ich Hiha´s Ansicht"
Benutzeravatar
Foxx
Wenigschreiber
 
Beiträge: 656
Registriert: So 15 Nov, 2009 08:36
Wohnort: Mittleres Franggn (Nürnberg)

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lindi » Fr 06 Dez, 2019 13:48

:smt023 sehr gut, Herr U-Bahnfahrer (in spe).

BTW: in Stuttgart hättest Du bei der Arbeit mehr Aussicht auf die Natur. Da fahren die U-Bahnen sicherheitshalber oberirdisch. :grin:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10430
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Freu-Fred

Beitragvon Aynchel » Fr 06 Dez, 2019 13:57

freiwillig nach Berlin gehen ?
als bekennender Dörfler undenkbar
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4422
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » Fr 06 Dez, 2019 14:37

:smt023
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4296
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon ETZChris » Fr 06 Dez, 2019 14:54

Glückwunsch, Roman!
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Freu-Fred

Beitragvon Rei97 » Fr 06 Dez, 2019 14:57

Aynchel hat geschrieben:freiwillig nach Berlin gehen ?
als bekennender Dörfler undenkbar

Also:
Städte wie Hamburg und Berlin enden aprupt im Ländlichen. Das ist in Stuttgart und München anders.
Nachteil des JWD:
Dort wird es immer teurer, weil sich im Innenstadtbereich kaum jemand noch Wohnraum leisten kann, schon gar nicht mit Familie.
Vorteil ist eine gute Infrastruktur.
So pendeln die Deutschen immer weiter und zusammen mit der doppelreihigen JIT-Kolonne auf den Autobahnen ist auch ländlich nicht mehr der Königsweg.
Fazit: D ist mit 80mio überbevölkert. Gesunde Lebensmittel werden unerschwinglich, weil nur wenige Biobauernhöfe weiter machen können.
Hier bei uns gibt es meinen Lieblingsbiobauer, aber der wird in den Pachtfeldern von Immohaien bedroht, die teuren Wohnraum schaffen wollen.
Ich liebe das Sölkpasstreffen, wo ich ohne Lärm und Gestank aufwachen darf.
In meinem ländlichen Dönerdorf ist das schon lange nicht mehr der Fall.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6662
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lederclaus » Fr 06 Dez, 2019 15:00

Jou! Glückwunsch, Roman! :smt023 :smt023 :smt023
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Freu-Fred

Beitragvon S&T » Fr 06 Dez, 2019 15:28

Lindi hat geschrieben:BTW: in Stuttgart hättest Du bei der Arbeit mehr Aussicht auf die Natur. Da fahren die U-Bahnen sicherheitshalber oberirdisch.


Tageslichtlinie hat Nürnberg auch... und es gibt hier eine Geisterbahn... :fiessgrinz:

@Roman :smt023 fahr ordentlich und v.A. keine Schlangenlinien, Herr Pilot! Glück auf, usw...

Jetzt wird er auf seine alten Tage noch wichtig in der Unterwelt... :weg:
Benutzeravatar
S&T
Wenigschreiber
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 13 Jul, 2017 07:49
Wohnort: SC

Re: Freu-Fred

Beitragvon lallemang » Fr 06 Dez, 2019 16:20

Glückwunsch :smt023
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17567
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Freu-Fred

Beitragvon Myke » Fr 06 Dez, 2019 17:20

super, fuxl ! :smt023
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6418
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: derthomas